Vertragsverlängerung

  • heute hat ralf rangnick seinen vertrag bis 2005 verlängert.
    dieser vertrag enthält eine ausstiegsklausel,weiss jemand
    worauf sie sich bezieht?ich habe darüber nämlich nix finden können.

  • Alles ist genaustens geregelt: Wenn er vorzeitig geht, muß er sich aus dem Vertrag freikaufen, wenn er entlassen wird, zahlt :96: , alles je nach Laufzeit genau berechnet - für den unwahrscheinlichsten Fall.

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass Ralle schon nach einem Jahr verlängert hat. Hoffen wir, dass das Ganze nicht wie bei Hotte abläuft und ihn der Verein fallen lässt, sobald es mal nicht gut läuft. Es wäre wirklich mehr als wünschenswert, wenn Vereinsführung und Trainer sich darauf verständigen, gemeinsam etwas aufbauen zu wollen und im Falle eines Abstiegs gemeinsm den Wiederaufstieg in Angriff nehmen wollen, wie es im Fall Finke und Freiburg vorexerziert wird.


    Das soll aber nicht heißen, dass ich an einen Abstieg glaube. :nein:

  • das war doch ein idiot. von fußball hat der soviel ahnung wie ich.
    von leichtathletik hat wohl mehr ahnung...


    stoffregen als ralle nachfolger!

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    aber mal ne ernste Frage, wer wäre ein würdiger Nachfolger? Mir fällt im Moment keiner ein, evtl. Ottmar Hitzfeld :lookaround:


    wie wärs mit giovanni trappatoni. :kichern:

  • Zitat

    Original von magicayo
    Wie wär's denn mit Rudi??
    ....es gibt nur einen xxx


    oder ede geyer,ach nee bei ist ja beim braunschweig des ostens. :kichern:

  • :rofl: stoffregen??? gut das du das nur als scherz meinst.
    schön, dass 96 endlich mal für positive schlagzeilen sorgt, darauf wird morgen :trinken: . übrigens is morgen auch vereinsgründung (siehe berliner), sodass die roten in zukunft auch von hier vermehrt unterstützung bekommen.