Training 2010/2011

  • Ist denn bisher schon bekannt, ob unsere neuen Trainingsklamotten babyblau, speedpink oder bronzefarben werden, oder müssen wir uns morgen überraschen lassen?

  • ja Morning Bell - wer soll in dieser unwissenheit die kommende nacht schlafen können? :nein:


    wer ist denn da morgen?

  • mal sehen, was uns hier zu Hause noch so erwartet... aber sollte es klappen, werden wir mal hinfahren und gucken! :ja:

  • Ist denn bisher schon bekannt, ob unsere neuen Trainingsklamotten babyblau, speedpink oder bronzefarben werden, oder müssen wir uns morgen überraschen lassen?


    Es ist irgend so ein grelles Grün, "Speedgrün" oder so. :unglaublich: (Ich sag mal: Schädlich für die Augen!)
    Das ist richtig, das ist richtig, doch was ist genau so wichtig? ("Wäsche kauft man bei Witt!") Verdammt, ein alter Werbeslogan aus meiner Kinderzeit, er verfolgt mich! :kopf::???::verwirrt:


    Hey, Spaß beiseite: Morgen 15.30 Uhr ist öffentlicher Trainingsstart im Stadion ("AWD-Arena") , MIT FANS! Siehe auch HIER! :rocken:

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • weiß jemand von euch die Trainingszeiten von Göttingen? ich wollte mal sonntag vorbeischauen. Ich weiß nur, dass sie im Jahnstadion trainieren

  • Haben die Göttinger keine Homepage?


    Einlass ab 14.30 Uhr durch den Fan-Shop! :daumen:


    Ja, kaum auszudenken wie es wäre, wenn die neuen Trikots dort hängen würden. Dann hätte dieses Durchpferchen wenigstens einen tieferen Sinn.

  • das wären auf jeden Fall mal zwei Faustdicke Überraschungen, mit denen 96 schon heute auftrumpfen könnte- 1.) die neuen Trikots, 2.) Elson und/oder Moravek trainieren bereits mit! :lookaround: :engel:


    Ich denke allerdings, dass weder 1.) noch 2.) eintreten werden! :krank:

  • das wären auf jeden Fall mal zwei Faustdicke Überraschungen, mit denen 96 schon heute auftrumpfen könnte- 1.) die neuen Trikots, 2.) Elson und/oder Moravek trainieren bereits mit! :lookaround: :engel:


    Ich denke allerdings, dass weder 1.) noch 2.) eintreten werden! :krank:


    Im Print-Kicker steht, daß heute vormittag die abschließenden Gespräche mit Moravek stattfinden und daß er am Nachmittag schon mittrainieren soll. Kann aber natürlich sein, daß der Artikel nicht mehr den allerneuesten Stand wiedergibt.

  • Ist denn bisher schon bekannt, ob unsere neuen Trainingsklamotten babyblau, speedpink oder bronzefarben werden, oder müssen wir uns morgen überraschen lassen?


    Ich tippe auf eine 96% Wahrscheinlichkeit, das die Trainingsklamotten Weinrot sein werden! :lookaround:

  • Ich hoffe inständig das wenn die neuen Trainingssachen vorgeführt werden das jemand davon mal ein schönes Bild macht !Für alle die ,die nicht da waren (wie ich).

  • Die Trainer haben Weimrote Shirts an.
    Die Spieler haben dunkelblaue Shirts.
    Speedgreen gibt es also leider nicht mehr.


    Wieso denn jetzt schon wieder eine neue Farbe, die so mal gar nicht zum Verein passt? :???: Da gibt es mal eine Thema bei dem sich alle Fans und Kind einig sein sollten und trotzdem tauchen immer neue Farben im Sortiment auf.


    Weder Speedgreen (obwohl immerhin nur der völlig falsche Farbton) noch irgendein Blau oder eine andere Farbe abgesehen von rot und Schwarz/weiß/grün hat mit 96 zu tun. 4 Farben sind doch wohl Auswahl genug. :kopf: