Training 2010/2011

  • niedersachse, da bist Du nicht der erste, dem das passiert ist. Mir ging es im Göttinger Trainingslager die ersten zwei Einheiten auch so. Habe mich gefreut, dass Andreasen wieder so gut trainiert. Und dann merkte ich irgendwann, dass die Rückennummer nicht stimmt. :kichern:

  • Aus meiner Sicht wirkte er noch fremd und unsicher auf dem Trainingsplatz. Wirkt vielleicht auch aufgrund seines schmalen Körpers so. Nach dem Training hat er sich sofort mit Cherundolo unterhalten.


    Naja, kann aber auch täuschen.

  • (...) Neuzugang DaMarcus Beasley, dessen Vorzüge eher in der Offensive liegen und der am Donnerstag vom Coach ausdrücklich gelobt wurde: „Er hat eine sehr starke Trainingswoche hinter sich.“ (HAZ)


    :besserwisser:



    Run DMB.

  • der finne hat gut lachen
    http://img824.imageshack.us/img824/5319/mikap.jpg</a>


    nach dem training schoss er sich noch mit moa warm, und sie haben sich auch länger ausgetauscht.
    und ich muß sagen, dass mir forssell sehr gut gefiel, anders als meine letzten eindrücke. spritzig, locker, knipser! ob er 90 minuten im spiel ackern würde, wer weiss das schon.


    eggimann ist wieder im einzeltraining, hier im gespräch mit dr. freiwald.
    http://img823.imageshack.us/img823/2593/eggi.jpg</a>
    herr dr. ist auffallend oft auf dem trainingsgelände, und in einzelgesprächen mit trainern und betreuern, und vor allem den spielern, zu sehen.


    hier unser neuer storch, von dem ich weiterhin nicht recht weiss, was ich von ihm halten soll. er ist schon wendig, und auch mal mit guten szenen am ball, aber längst nicht so auffällig wie carlitos von vornherein wirkte.
    http://img217.imageshack.us/img217/3240/bais.jpg</a>

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • War jetzt nicht so spannend.
    Letzter Ferientag heute, daher ohne Ende kleine Kinder.


    Zu unseren Roten ist wenig zu sagen.
    Wichtigste Info wohl, dass Pinto ohne Probleme trainieren konnte!


    Sonst gab es nach dem Aufwärmen und einer Passspielübung schon das Abschlussspiel.
    Gespielt wurde 6 gg 6.
    Rausch und Miklu in der Offensive sehr bemüht und erfolgreich im Abschluss.
    Sonst lässt sich schwer etwas sagen. War ziemlich eng das Feld, kam kaum Spielfluss.
    So konnte man auch nicht erkennen wie wir morgen auf der linken Seite besetzt sein werden. Rausch ist im Mittelfeld auf jeden Fall deutlich besser aufgehoben.


    Einige haben noch Freistöße geübt.
    Der Torfabrik ist wirklich unglaublich schnell und flatterig. Bei Pintos scharfen Geschossen hatte Miller Schwierigkeiten. Die Flugkurve ist einfach unvorhersehbar.

  • pinto kann ohne probleme schießen und trainieren? wenn das morgen der letzte spieltag wäre, dann würde ich pinto ob seiner willenskraft und seiner einstellung in den himmel loben. das würde ich so auch gerne, aber ich habe echt angst, daß sich seine verletzung und somit die ausfallzeit durch das spiel morgen erhöht.

  • So,kleiner Bericht von heute:


    War ganz schön was los abseits des Trainingsplatzes, waren wirklich viele Leute da. Zu anfang Fragte ein "Zaungast" Schlaudraff wie es geht er meinte es gehe ihm gut und der Vertrag läuft ;).
    Kowalczuk leitete die Aufwärmübung und danach wurde der Kader geteilt. Schmiedebach, Essev, Schulz, Avevor, Haggui machten unter Kowalczuk Sprung und laufübungen und der Rest musste Sprinten. Die kleine Gruppe machte dann mit Slomka und Kowalczuk eine Übung an dem Slomka an dem Band zog und die Spieler hinterher sprinten sollten. Avevor machte dieses Band nach 2 Minuten kaputt bzw es ist gerissen und damit wurde die Übung unterbrochen und nach kleinerer Reperaturpause weitergeführt. Danach wurde der Kader in drei kleine Gruppen eingeteilt und es wurde eine Art "Schweinchen in der Mitte" gespielt.


    Gefehlt haben: Moa,Ya Konan,USA und Pogatetz


    Hanke wirkte noch relativ schwach und pausierte sehr oft.