Suche Wohnung in Versailles (Ende August 2010 bis Februar 2011)

  • Meine Freundin sucht relativ kurzfristig eine Wohnung in Versailles für oben genannten Zeitraum. In den einschlägigen Foren und Seiten hat sie schon geschaut und Suchanzeigen aufgegeben, aber vielleicht kennt jemand von euch dort ja jemanden?


    Was sie am liebsten haben möchte:
    direkt in versailles (bzw. randbezirke), max. 400 € im monat. min 12 m^2, frei zugängliches internet, gute anbindung verkehrsmittel und einkauf, möbliert. zugang zu küche und bad, nichtraucher, alter, geschlecht egal, auch ob wg oder zimmer in nem privatem haus.

  • hätte da was für sie, ist zwar nicht versailles sondern dortmund, erfüllt sonst aber alle kriterien.

  • Ok, dann bringst du sie aber auch Morgens innerhalb von 30 Minuten von DO nach Versailles und nachmittags holst du sie wieder in der gleichen Zeit ab. Deal?

  • Amüsant ist auch die Vorstellung, jemand (ausser dem Roten Hildesheimer) würde Connections nach Versailes haben. Aber, wie es der Zufall will, ich kenne tatsächlich so'nen Typen. Luis Kators, muss die Nummer noch irgendwo rumfliegen haben.

  • Florian: Nein, ist sie nicht. Die Preise sind vergleichbar mit denen, die sonst so im Netz rumfliegen, aber leider schon belegt sind. Sollte also alles im Rahmen bleiben.
    Außerdem haben wir hier ja einige Weltenbummler im Forum, die den ein oder anderen Kontakt haben könnten.

  • Wasi: Gut, dass meine Freundin Halb-Französin ist. Deshalb passt dieser Smiley hier besser: :anmachen:


    Lorko: Danke für den Link. Habe den gleich mal weitergeleitet. Dieses Forum hatzten wir noch garnicht gefunden.

  • Sorry, hab grad nichts in Versailles frei. Wenn jemand was in Pretoria, Toronto oder Bukarest sucht, bitte melden.

  • Hat der ne funktionierende Klimaanlage?


    Aber jetzt mal ehrlich: Wenn keiner von euch einen Tipp o.ä. hat, dann kann der Thread hier wieder zu.

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Weiss ich doch, Saurier. Aber danach hat er ja nicht gefragt, und landläufig wird vom Versailler Vertrag gesprochen.

  • Ich denke, was Sinnvolles und Themenbezogenes findet hier eh nicht mehr statt....


    Den mazurekschen Waldfrieden habe ich nicht verstanden, nein. Ich kann nur mutmaßen, dass er etwas mit einer der Schlachten gegen den Deutschen Orden zu tun hat?

  • Ich denke, was Sinnvolles und Themenbezogenes findet hier eh nicht mehr statt....


    Den mazurekschen Waldfrieden habe ich nicht verstanden, nein. Ich kann nur mutmaßen, dass er etwas mit einer der Schlachten gegen den Deutschen Orden zu tun hat?


    Ne, aber der Thread macht Spaß :sabbern:
    Da es grad keinen Geo-Quiz-Thread gibt für Dich ein Tipp: "Zabinietz"