Grenzwissenschaften, Kornkreise, Außerirdische etc.

• Hab eben mal einige Suchbegriffe im Forum eingegeben und eigentlich kein Ergebnis bekommen. Kann es sein das dieser Themenkreis in vielen Jahren Fanmag nie diskutiert wurde? Nicht dass ich jetzt einen konkreten Anlass hätte. Aber das wäre vielleicht was fürs Sommerloch :hüpfen::misstrauisch::badidea::ahnungslos:

• Kann es sein das dieser Themenkreis in vielen Jahren Fanmag nie diskutiert wurde?

Doch, ausführlich sogar. Später haben uns allerdings Außerirdische geblitzdingst, sodass sich keiner mehr dran erinnern kann.

• Na, für das Paranormale mit landwirtschaftlichem Bezug hat Philisco ja den Scorpions-Thread angelegt und ansonsten muss in diesem Fanmag wohl nicht jedes gängige Sommerloch-Thema reflektiert werden - hat der Südstadt-Saurier Langeweile ?

• Immerhin sind hier einige Außerirdische in Menschengestalt unterwegs, um zu sehen, wie man als Humanoid drauf sein kann (ich lass mal offen, auf welcher Seite ich dabei stehe) :kichern:

P.S. Bizeps wurde geblitzdingst und das gleich 2 x - einmal kann er sich nicht erinnern, zum anderem am Turm.

• Zu Fragen der Kornkreise wünsche ich mir Antworten vom Welfenprinz. Gibts das eigentlich auch bei Rüben?
    Und der letzte Ausserirdische den ich beobachtet habe, trainiert jetzt im Frankenland.

• Neulich eine der schönsten Pyramidentheorien überhaupt gefunden, demnach war die Pyramide von Gizeh sowas wie ein Gezeitenkraftwerk.

Mit vielen schönen Abbildungen eines 3D-Modells, braucht aber etwas Zeit für den vollen Genuß. Der hat auch noch eine abgefahrenere Stonehenge-Theorie, nur leider ist davon wenig online, weil er das entsprechende Buch verkaufen will.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Irgendwie läßt mich allein dieses Video merken, dass wir nur ein kleiner Pups in einem ganz ganz großen undefinierbaren Irgendwas sind.
    Schon die Winzigkeit unseres Weges um die Sonne (1:40 bis 2:00).

Man muss sich mal nüchtern vorstellen, was ein "Lichtjahr" eigentlich bedeutet. Und der kleine Atomkrümel, auf dem wir hier leben, kann mMn bei der Dimension nicht der einzige mit "Leben" sein.

• Das hat aber nun wirklich nichts mit Grenzwissenschaften zu tun, sondern kann vielmehr von der orthodoxen Naturwissenschaft als ihre faszinierende Seite in Anspruch genommen werden.

• Seh ich auch so.
    Und im Rahmen dessen, was der Mensch von Mathematik vesteht, muss es eigentlich noch anderes intelligentes Leben geben 'da draussen'.

(dass mich keiner auf die Mathe-Sache festnagelt, das ist nur nachgeplappert und für logisch befunden)

• Au weia. Beim Buch „Die letzten Jahre des Euro“ dachte ich eben kurz, dass Professor Schatzschneider am Werke war.

• Eigentlich tue ich vielen ernstzunehmenden Grenzwissenschaften ja unrecht, wenn ich das hier poste, allerdings nehmen sich die Leute auch ziemlich ernst, die an folgende Theorie glauben. Die halten sogar eigene, internationale Konferenzen ab. Ich poste das hier wegen dem reinen Unterhaltungswert, obwohl ich schon sagen muss, dass diese Verschwörungs-Grenzwissenschaft ihren eigenen Reiz hat.

Es geht um die These der wachsenden Erde. Hier ein zehnminütiger Teaser in Video-Form:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine spezielle Seite kann ich nicht mehr nennen, es ist schon zu lange her, dass ich drüber gestolpert bin. Wen's interessiert, dem sei die Google-Suche auf Englisch mit den Begriffen "growing earth" bzw. "expanding earth" an's Herz gelegt. Ich fand es äußerst unterhaltsam, als ich das entdeckte.

• Zu Fragen der Kornkreise wünsche ich mir Antworten vom Welfenprinz.

Ich denke mit einer Rückenspritze und dem geeigneten herbizid lässt sich da ne menge anrichten.
    Es gab zeiten, da waren Studenten noch kreativ und die Rapsfelder an den Hängen des nordhessichen Berglandes (also nähe Witzenhausens) zierten seltsame , herausstechende, weithin sichtbare ............. Ver(un)zierungen

heut ist das alles kommerzialisiert und man kann von der A7 bei Einbeck oder (Salzhemmendorf??) weithin sichtbar den Schriftzug KWS (= keiner wichst schneller) lesen.

• Meine Lieblingsspinnerei ist die mit den Nazi-Ufos aus der Antarktis.

Externer Inhalt www.youtube.com

Teil 2, 3, 4, 5, 6