Kleines Fest im Großen Garten

  • Hier auch eine Absage, aber parallel dazu bekam die Liebste eine Zusage über die geforderten 6 Karten.
    Ich winke Euch dann über die Gracht hinweg zu, Ihr Kalmücken. :D

  • Ich muss mich als Kleines Fest Neuling outen... ;)


    Startet das Programm da unter der Woche erst Abends?
    Oder ist das sowieso immer nur Abends?
    Hätten die Möglichkeit Karten für den 25.7 zu bekommen und Frage mich jetzt, ob sich das lohnt.

  • Lohnt sich nicht. Ich würde Dir die Karten aber gnädigerweise trotzdem abnehmen.












    Edith sagt: Selbstverständlich lohnt sich das. Einlass ist ab 18.00. Und die erste Runde der Aufführungen dürfte um 19.00 starten. In der Zwischenzeit Picknick auf der Wiese. Gegen 22.30 dann Feuerwerk. Viel Spaß. Wir sind dieses Jar leider alle leer ausgegangen.... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Stepi ()

  • Ist doch eh die letzte gauklerscheiße, kannste auch den affen auf der wilhelm-busch-wiese beim balancieren zugucken.

  • Was bekommt man für Tickets bei Vianogo?

    Nehmen wir mal an, jemand hat 6 Tickets kaufen dürfen, braucht aber nur zwei. Statt die 4 an Kumpels weiterzugeben, dafür den ganzen Abend von den Kumples frei saufen und Futtern zu bekommen und deren ewige Dankbarkeit zu erwerben, denkt er sich:
    Da war doch was mit Vianogo. Statt 4x28 also für 4x35 nach Vianogo, da winken 28 Euro Cash ...
    Vianogo schlägt geschätzt 10 Euro pro Karte Bearbeitungsgebühren drauf, macht 4x45 Euro


    ein absoluter Schnapper für Kinds Kunden !


    "Arschlöcher" machen es aber so, daß sie vor irgendeinem Konzert zwei Flaschensammler überzeugen, daß man für sie einen geilen Job hätte. Von 15 Uhr bis 17 Uhr in Herrenhausen auf Klappstühlen sitzen und dabei eine kostenlose Kiste Herri wegpicheln ...
    Zur Belohnung für das Herri wegpicheln gibt es dann noch für jeden von den beiden 10 Euro Cash ...


    Zwischendurch kauft jeder von den beiden natürlich noch 2 Karten an der Abendkasse


    Arschlochpreis: 4x28 + 20 + Kiste Herri - also deutlich günstiger als bei Vianogo ;)



    FAZIT:


    Dadurch daß die Organisatoren des Kleinen Festes generell ein Kontingent an der Abendkasse zurückhalten, machen sie den Schwarzmarkt für Professionelle (wie auch Vianogo) unrentabel, weil man statt der Gewinne der Professionellen locker eine Oma oder Studenten oder so fürs Anstehen finanzieren kann ...

  • .....Wieder hat die Nachfrage die Zahl der im Vorverkauf verfügbaren Karten weit übertroffen. Wir haben deshalb, wie für diesen Fall angekündigt, unter den Bestellern das Los entscheiden lassen. Und der Computer, der mit einem Zufallsgenerator diese Auslosung vorgenommen hat, hat Ihre Bestellung leider nicht berücksichtigt.......


    :hölle: