Morgen Liedervorstellung im FP

  • Am Mittwoch gegen 18.00 uhr lädt das FP Alle :96: -fans ein.
    Es Will eine Band Eure Meinung hören für ein neues :96: Fanlied,das sie geschrieben haben .Es soll die neue "neue Fan Hymme "werden ,meint die Band.Bitte erscheint zahlreich und sagt dann eure Meinung!



    Ps:Kramer und Kollegen bitte verbessern fals ich was vergessen haben!

  • neue hymne? wir haben doch eine hymne! "96, alte liebe".


    wenn das neue nicht in ähnlicher geschwindigkeit ist, können sie das schonmal von vorn herein vergessen. und wenn im text irgend ein anderer verein außer 96 erwähnt wird, ist es auch keine verbesserung. der einzige punkt, der mir dann noch einfällt, wäre das "gemähe" von ossy ("und stark wie eine wahahahand" oder "du hast uns viel gegeheheheben").

  • Genau darum geht es Strunz....


    Die KOmmerzheinis wollen ihren *Hit* als neue Hymne sehen.
    Die Mannschaft hat sich den Song schon angehört und findet ihn total schlecht, deswegen sollen morgen möglichst alle die können ins FP kommen, um den Leuten da mal die Meinung zu sagen......

  • das es irgenein Kommerzscheiss ist ,das weißt doch jeder aber die waren der meinung das FP und die Mannschaft nicht in der lage
    so was richtig zu beurteilen,und wollen die meinung der "fans "
    hören weil die denken das wir so leicht beinflußbar sind um ihren dreck zu kaufen! :nein::sauer:

  • wie die heißen wes ick jetzt nicht (hat mir irgenwie noch niemand gesagt,vielleicht weis es zwingi oder kramer oder jemand anderes (internes?)aber die sind woll zum vereinmit ihren lied gekommen sagt ,glaube das sagt alles. :grübel: :grübel: :grübel:

  • Das ist ja nun wahrlich eine Frechheit. Was nehmen die sich eigentlich raus? Also ich plädiere dafür, dass 96-alte Liebe fester Bestandteil der Heimspiele wird.

  • Zitat

    Refrain: Wir sind wieder da! Wir brauchen keine Weißwurst und auch kein Revier!


    arrrrrrrg! das sollen profis sein? anstatt auf die identität der region hannover zu setzen, versucht man sich durch solch einen schund von anderen vereinen abzusetzen? ich bin es leid, zu lesen, was wir nicht haben und deshalb auch nicht brauchen! das vermittelt keinerlei identität, sondern kann höchstens noch als neid ausgelegt werden! ich will beim hören des liedes nicht von bayern, bremen, bvb, hertha oder gar braunschweig träumen bzw. daran denken müssen, was durch solche textpassagen aber zwangsläufig hervorgerufen wird!


    der text ist vom niveau her ohnehin kaum noch zu unterbieten.


    auf der anderen seite hat der verein schonmal wieder das beste für die fans getan und verträge unterschrieben. vielen dank, herr schindelbauer!

  • Wer ist überhaupt Coastland? Und seit wann wird Musik nicht mehr von Bands, sondern Musikverlagen gemacht? Ich hoffe, die Bundesliga - Frischlinge vom 96 - Marketing fallen nicht noch öfter auf sowas rein.

  • Der Refrain ist einfach nur armseelig aber auch irgendwie typisch das dieses Lied Leute machen die mit dem Verein nichts zu tun haben.Ansonsten ist dem von Strunz nichts mehr hinzuzufügen.

  • Ja, sehe ich genauso! Daran werde ich mich sicherlich nicht gewöhnen können, Tradition bleibt Tradition!!!


    Ansonsten wurde schon alles gesagt!

  • Schon alleine durch die Vorstellung, dass irgendwelche Leute engagiert werden "Macht uns mal eine Vereinshymne" und "War nicht gut? Okay, machen wir kurz nochmal was anderes. Bis in 10 Minuten dann..." platzt mir schon die Rübe...

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Das schrieb Sven vom Fanprojekt dazu in der Notbremsemailingliste:


    wo findet man denn diese mailingliste?

  • scheisse :(


    Das Lied ist ne Katastrophe und wurde auch von allen wehement abgelehnt. Ich glaube es hatte den Refrain "Die Roten sind zurück..."


    Ist auf jeden Fall massenkompatibel und dürfte Leuten die Pur und Wolle Petry mögen sehr gefallen...


    bye
    work242

  • und kam eine diskussion zu stande? wird das jetzt am samstag gespielt? wie hört es sich an? wird/wurde noch was geändert?