Carlos Alberto Alves Garcia/Carlitos


  • Bravo!


    (wobei ich nicht zustimme, dass die Zeiten dieser Summen vorbei sind, eher im Gegenteil.)

  • ich bin mal gespannt, welche Eindrücke hier von Leuten gepostet werden, die morgen vielleicht die Möglichkeit haben, beim Training rumzuschauen! :ja:


    Wäre schön, da mal ein Feedback zu lesen!

  • und die Eindrücke über ihn werden dann wohl bis morgen warten müssen. Er darf ja nun heute erstmal allein was tun...

  • hedrouse: Kannst du bitte meine Frage beantworten und nicht drumrum reden? Du hast gesagt, dass du gestandene Bundelisgaprofis haben willst, anstatt "Spieler aus einer Liga, die das Niveau unserer dritten Liga" (Zitat von hedrouse) hat. Also, wen würdest du holen? Denn du hast natürlich über Schmadtke und Slomka gemeckert, wegen dieses Transfers.

  • Gebt ihm doch wenigstens erstmal die Chance schlecht zu spielen, bevor ihr ihn negativ beurteilt.


    Ich für meinen Teil bin gespannt, ob er 96 weiterhilft!

  • Ich muss ihn dann auch erstmal herzlich willkommen heißen. Herzlich WIllkommen!


    Obwohl er will/wollte ja wohl kein deutsch bzw. das was die Schweizer sprechen lernen (würd ich auch nicht wollen). Daher "Bem-vindo Carlitos" und "em um ano de sucesso"


    Ich habe absolut keine Ahnung was der Spieler kann und was nicht. Statistiken und die Youtube-Casting Abteilung machen Appetit auf mehr.


    "Deitar cedo e cedo erguer, dá saúde e faz crescer"

  • Gebt ihm doch wenigstens erstmal die Chance schlecht zu spielen, bevor ihr ihn negativ beurteilt.


    Ich für meinen Teil bin gespannt, ob er 96 weiterhilft!


    Sofort wieder verkaufen! Am besten für 2 Mio nach Mainz. Oder so.

  • für einen ablösefreien ersatzspieler aus basel?

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Für einen Dauerkartenverkaufsschub durch die Hoffnung auf einen Champions-League-erfahrenen Schnäppchenkracher.