Carlos Alberto Alves Garcia/Carlitos

  • Der hat in einer Liga gespielt, die unserer 3. Liga ähnelt und kriegt gleich so ne Wildsau wie Mike Franz im ersten Spiel hingestellt.


    1) Mike Franz ist IV und die decken die Leute die Innen stehen. Denke nicht das er Carlitos auf der rechten Seite verfolgen wird
    2) unsere 3. Liga ist sicher stark...aber ich denke das ist etwas übertrieben
    3) Alle _Beiträge von dir waren ausschließlich gegen die Mannschaft den Verein oder die Spieler. Was hast du denn gegessen? Sestak ist über die Maßen teuer (und daher lohnt sichd as für den absolut nicht) und Trochowski, also, das kommentier ich nicht mal.
    4) Hast du ein Spiel von ihm gesehen?

  • Die Verpflichtung von Carlito ist kein Tag alt, und Master hedrouse muss ihn schon zerreissen


    Er hat halt Ahnung... Weil er jeden Tag rund um die Uhr mit Fussball zu tun hat... und so... weissu? Sei doch froh, dass wir so ne geballte Fachkompetenz im Forum haben.

  • Also Slomka kann man ja wohl am wenigstens vorwerfen. Was soll er machen, er kann die Truppe fit kriegen und taktisch halbwegs auf die höhe. Aber mehr als brutaler Abstiegskampf ist nicht drin. Weil einfach im Zentralen Offensivbereich und Sturm drei gestandene Klasseleute fehlen. Daneben kann dann ein Schmiede und Co. wachsen. Aber dem Armen burschen mit 20 ecken die Verantwortung aufdrücken ist schon fast grob fahrlässig.



    vom grundsatz geht es auch nicht gegen den spieler, sondern um den tranfser. halte ihn in unserer situation zu riskant.

    Einmal editiert, zuletzt von hedrouse ()


  • 1) Mike Franz ist IV und die decken die Leute die Innen stehen. Denke nicht das er Carlitos auf der rechten Seite verfolgen wird


    äh, das hat er bei der eintracht aber icht mehr wirklich gespielt, sondern mehr den rechten verteidiger gegeben.
    jedenfalls war das mein eindruck.

  • Achso,und Arnold Bruggink war also ein gestandener Klassemann?Also bevor der zu uns kam,kannte ich den nicht.Und wir haben trotzdem mehr als einmal die Klasse gehalten,auch wegen seiner Leistung,vor allem in der Rückrunde.Und mit Ya Konan,den vorher nieman kannte,haben wir es auch geschafft die Klasse zu halten.Und mit einem gestandenen Klassemann wie Hanke haben wir es auch geschafft,allerdings hat der Herr dazu in den letzten 3 Jahren (ausgenommen die letzten 2-3 Spiele der letzten Rückrunde) absolut nix wirklich beigetragen.Soviel zu "wir müssen unbedingt gestandene Bundesligaprofis holen!"


    Manche Leute soll verstehen wer will...

  • Bruggink ist ganz sicher kein Klassemann gewesen. Und ein Ya Konan hat super eingeschlagen. Und ein Huszti damals auch. Aber die Quote ist doch eindeutig mehr negativ was solche Transfers angeht.

  • Find ich nicht.


    Ich meinen Augen wirtschaftet Schmadtke bisher gut,holt günstige Spieler,die hier trotzdem einschlagen.


    Und wenn du Carlitos,der schon in allen internationalen Wettbewerben gespielt hat und auch getroffen hat,nicht als Top Mann für Hannover bezeichnest,wen dann?Trochwoski ist doch total unrealistisch...

  • na ja, ich kenne carlitos nicht, will mich über seine qualität nicht äussern, und die schweizer liga ist ganz bestimmt nicht mit der dritten liga in deutschland zu vergleichen. logisch.


    aber der hockte bei basel zum schluß auch nur noch auf der bank, ne?!
    die wahrheit dürfte irgendwo in der mitte liegen.

  • Ein klassischer Sommerloch-Beitrag:

    na ja, ich kenne carlitos nicht, will mich über seine qualität nicht äussern, und die schweizer liga ist ganz bestimmt nicht mit der dritten liga in deutschland zu vergleichen. logisch.


    aber der hockte bei basel zum schluß auch nur noch auf der bank, ne?!
    die wahrheit dürfte irgendwo in der mitte liegen.

    Auf´m Platz?


    Ich hoffe einfach mal, dass er in Hannover Grund zum Salto hat. Der Rest hier ist doch Sommerloch-Gebrabbel. Kannte doch kein Mensch den Neu-96er mit dem schönen Namen. Also: abwarten und über das Trikot herziehen.

  • Achso,und Arnold Bruggink war also ein gestandener Klassemann?Also bevor der zu uns kam,kannte ich den nicht.


    Ja, allerdings war Bruggink nach diesem Maßstab ein Klassemann, als er kam. Er hatte in knapp über 300 Spielen 100 Tore in der ersten holländischen Liga geschossen, bei PSV Eindhoven u.a. in der Champions League gespielt (und dort ebenfalls Tore geschossen):

  • Haha, hedrouse. Meinst du das eigentlich ernst, was du da in deinen Beiträgen hinscheisst? Das ist ja kaum auszuhalten, das alles durchzulesen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich den Kopf schütteln oder lachen soll.
    Ich würde von dir gerne mal einen Vorschlag hören, welche Spieler du hier gerne hättest. Und komm jetzt nicht mit Dzeko oder sowas.
    Ich meine Spieler, die sich Hannover leisten kann und die uns weiterhelfen (Laut deiner Aussage sind das ja nur Spieler, die zurzeit in der Bundesliga spielen). Dazu kommt noch, dass der Verein den Spieler abgeben will. Da bleibt wohl nicht mehr so viel über, was?
    Ich bin ja mal gespannt. Gebe dir bis 15:30 Uhr Zeit die transfermarkt.de-Seite abzuklappern, dann muss ich nämlich weg.

  • Ein klassischer Sommerloch-Beitrag:

    Auf´m Platz?


    Ich hoffe einfach mal, dass er in Hannover Grund zum Salto hat. Der Rest hier ist doch Sommerloch-Gebrabbel. Kannte doch kein Mensch den Neu-96er mit dem schönen Namen. Also: abwarten und über das Trikot herziehen.


    klassischer sommerlochbeitrag war höchstens deiner.


    es ist ja nicht so, dass carlitos irgendwo am arsch der welt in afrika rumgekickt hätte.
    da wird es sicherlich eine meinung zu ihm geben. besonders wenn man aus basel kommt. und die leute dort sprechen sogar deutsch (irgendwie).
    und da kann man sich dann auch ein bild von ihm machen, welches über youtube-videos hinaus geht.
    ist ja nicht so, als ob man jetzt bei carlitos eine schwarz-weiß-grüne fahne in seinen happy body steckt und neues land entdecken würde.


    klar, kann das ein ya konan werden, aber auf einen ya konan kommen ein durica und ein rama.

  • Ein Sestak oder ein Trocho wären ideal.

    hohoho..ist denn schon Weihnachten? :engel: Da wünsch ich mir doch Schweinsteiger, Özil und Dzeko....


    Wasn' Quatsch. Trochowski ist (auch geliehen) unbezahlbar, wenn ihn der HSV denn überhaupt loswerden will. Und Sestak? Den Hype von einigen Fanmaggern kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was hat der denn geleistet? :grübel: 3,9 Mio Ablöse? Da bekommt man ja schon einen richtig guten Stürmer für. Für Sestak würde ich noch nicht einmal die ominösen 600.000 (oder wievielwenig waren das doch gleich?) ausgeben. :schraube:

  • Naja,aber so einen perfekten Manager,bei dem jede Verpflichtung auch während der Saison einschlägt,gibt es halt nicht.Schon garnicht in Hannover.
    Aber da musste auch nurmal bei Bayern,Schalke,Wolfsburg,Hamburg und vielen anderen Bundesligaclubs nachfragen.


    Auf einen Ribery und Robben kommen nämlich auch Leute wie Pranjic,Altintop,Sosa,Tymoshchuk.
    Und mit Wolfsburg und Schalke fange ich jetzt erst garnicht an,da das den Rahmen sprengen würde...

  • Naja,aber so einen perfekten Manager,bei dem jede Verpflichtung auch während der Saison einschlägt,gibt es halt nicht.Schon garnicht in Hannover.
    Aber da musste auch nurmal bei Bayern,Schalke,Wolfsburg,Hamburg und vielen anderen Bundesligaclubs nachfragen.


    Auf einen Ribery und Robben kommen nämlich auch Leute wie Pranjic,Altintop,Sosa,Tymoshchuk.
    Und mit Wolfsburg und Schalke fange ich jetzt erst garnicht an,da das den Rahmen sprengen würde...


    ist kleinlich, aber altintop bitte streichen.

  • @ tluebke



    sorry, musste areiten. Ich mache in erster Linie Trainer Slomka keinen Vorwurf, in zweiter Schmadtke (auch wenn ich ihn von seiner Art nicht leiden kann). Die Fehler sind damals mit Hecking und Hochstätter gemacht worden. Dort hat man Leuten vertraut, die den Verein fast ruiniert haben. Die folgen sieht man jetzt erst, dadurch aus einen Slomka und Schmadtke die Hände gebunden sind und man trotz der damaligen, für unserer Verhältnisse ordentliche Summen, trotzdem einen Kader hat der gegen den Abstieg spielt. Das man an Hecking solange festgehalten hat und bei Hochstätter auf dermaßen viele Verletzungsanfällige Spieler sowie Überschätzte Akteure vertraut hat, ist wiederum dem Präsidenten anzukreiden. Er hat schlicht einfach auf das falsche Pferd gesetzt und an ihm grundlos festgehalten. Man hatte nach der dem Spiel in Bielefeld (Hut-Aktion) auch einen Schlußstrich unter Hecking ziehen müssen. Das muss man Kind ankreiden.
    Wie gesagt, H & H haben dem Verein dermaßen geschadet, wie noch nie jemand zuvor. Die Ernte darf jetzt eine Arme Sau wie Slomka und Schmadtke ausbaden. Wobei Slomka nicht mal ansatzweise der Rücken gestärkt wird, wie einst Hecking. Kind ist halt Geschäftsmann, aber im fehlt die Aura zum Fussball. Mein Wunsch ist schon lange, dass ein Ismael ins Präsidium rückt und Kind sich nur noch um die Geschäftlichen Dinge kümmert.

  • Wer areitet, muss auch breiten.


    Sorry, liebes Forum, konnte ich mir gerade nicht verkneifen, obwohl meine Finger schon bluten vom Draufbeißen.

  • Sestak ist schon kein schlechter!


    Wenn er wenigstens bei der WM irgendwas gerissen hätte......... (da war Durica zumindest kein Reinfaller).
    Also: lassen wir mal beiseite , welchen Anteil das Bochumer präsidium am Abstieg hatte(durch die 3 hektischen Trainerwechsel und die unruhe), aber wir reden hier von einer mannschaft , die im januar 7 Punkte vorsprung auf einen Abstiegsplatz hatte und sich dann Stück für Stück sehenden Auges in ihr Scchicksal ergeben hat. Alle. Da hat keiner den Arsch hoch gekriegt. nicht der Starveteidiger mit den 2 Freistosstoren noch der pfeilschnelle , brandgefährliche konterstürmer für 4 Mio Marktwert. oder hat irgend jeamnd am letzten Spieltag als es um alles ging, uffm Platz gesehen, dass einer der herren bereit gewesen wäre sich den Arsch bis zum Kragen aufzureissen?? Von der ganzen Truppe würd ich inkl. Zeugwart und Schuputzer nicht einen, aber auch nicht einen in Betracht ziehen hierher zu kommen. Solche hatten wir schon genug.


    Da hat sogar der schon sichere Absteiger Berlin noch mehr dagegengehalten als die rosa Söldnertruppe.




    Zitat

    Aber die Summen sind utopisch!


    Das kommt noch dazu, 3 oder 4 Mio für son Durchschnittskicker ........ die zeiten sind vorbei. nicht nur bei uns sondern in der ganzen Liga.