Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

  • auch die Tabelle der 3. Liga nehme ich gerne an !


    2.Liga ist allerdings defintiv zu lächerlich !


    1. SC Paderborn 07 34 18 15 1 66 : 43 (23) 69

    2. FC Energie Cottbus 34 15 15 4 58 : 32 (26) 60

    3. Fortuna Düsseldorf 34 16 12 6 53 : 35 (18) 60

    Einmal editiert, zuletzt von Ld Silver ()

  • Also wenn wir nun sagen wir schlagen fm nicht dann fällt mir nichts mehr ein Jungs.
    Gegen die großen ok da kann's hart werden aber Mitte bis unten ist alles drin.

  • Ich hoffe das nach dem Pokalerfolg am Wochenende der Vorverkauf bei 40.000 liegen wird und die Hütte dann fast voll sein wird. Schließlich muss man echt dankbar sein - endlich mal wieder eine Saison mit einem Heimspiel zu eröffnen!

  • Online-Ticket-Shop meldet 55% Auslastung. Das wären so 26-27 Tsd.

  • wird bestimmt ein toller Auftakt.


    Hannover hat jedenfalls mit der Vorbereitung und dem Pokalaus brilliant dazu beigetragen, dass möglichst viele Plätze leer bleiben werden... Wie man nun aber gegen eine Mannschaft aus der 1.Liga gewinnen will, ist mir nach den letzten Eindrücken doch recht schleierhaft!

  • Was die Zuschauerzahlen angeht, so wird es in Hannover - wie in der Vergangenheit auch - erneut entscheidend auf das Wetter am Spieltag ankommen.

  • Was die Zuschauerzahlen angeht, ....


    Ich bin bereit , alles für meinen Lieblingsverein zu geben und werde


    - nicht ins Stadion gehen sondern auf dem Feld arbeiten. Das hilft ja bekannterweise.
    -andro anweisen, den Voodoo wieder von den Weizenpreisen auf hanke zu legen. Was ist schon Geld??

  • Das wird böse enden....


    Aber ganz egal, was da gestern passiert ist, die Mannschaft braucht dringend die volle Unterstützung von uns. So 17.851 Zuschauer sollten aber schon da sein...


    Will nur nicht dran denken, was passiert, wenn wir schon nach 5 Minuten hinten liegen.

  • Hurra, ich muß demnächst keine Portokosten mehr zahlen, weil man wohl auch um 15 Uhr vorm Spiel noch alle Kategorien bekommt.

  • Zumindest war das Spiel gestern so schlecht, dass auch der im Stadion anwesende Skibbe keine größeren Erkenntnisse gewonnen haben dürfte. An seiner Stelle hätte ich jetzt Angst, denn noch kann sich ein leicht zu unterschätzendes 96 als Wundertüte entpuppen, die plötzlich Tore machen, gerade, wenn sie nicht selbst das Spiel machen müssen und sich auf's Kontern verlegen... können aber genauso gut mit 1:5 untergehen. Euphemistisch formuliert ist 96 derzeit noch nicht berechenbar.


    Egal, ich gehe mit 0 Erwartung ins Stadion.

  • Gegen Frankfurt wird's 'ne ganz schwere Kiste. Wir spielen zuhause und das Publikum murrt schon. Wenn die Eintracht clever ist, stellt sie sich einfach hinten rein und kontert drei Mal. Tief stehende Mannschaften können wir kaum knacken und wenn die Testspiele eine Tendenz offenbarten, dann war das eine Anfälligkeit bei simplen Angriffen mit Doppelpässen sowie Standards. Und wenn die Stimmung im Stadion vor dem Pausenpfiff schon kippt, dann hat unser Team wieder die Hosen voll und schiebt mit dem Ball auch die Verantwortung zum Nebenmann.


    Natürlich ist es auch möglich, daß wir gewinnen. Ein schöner Angriff kann schließlich reichen. Ein gewonnenes Dribbling von Karlchen, ein gewonnenes Laufduell von Konan, ein aufgerückter Spieler hält den Fuß hin und schon ist das Ding drin. Aber mit dieser Kaderplanung, die mal wieder das Mittelfeld als Schaltzentrale des Geschehens mißachtet, und die eine sehr flache Hierarchie zurückläßt, wird es schwer. Und wie 96 es geschafft hat, innerhalb der Sommerpause die Stimmung so zu drehen, ist auch beachtlich. Da freut sich jeder über den Ligaverbleib und schraubt seine Erwartungen runter und trotzdem sind Enttäuschung und Sorgen wieder riesengroß. Das kann eine weitere, völlig unnötige Bürde werden, gegen die raunende Anhängerschar im halb leeren Niedersachsenstadion anzuspielen.