Champions League 2010/2011

  • Als Kriegsgefangener würde ich in Verhörgesprächen innerhalb weniger Minuten sämtliche Geheimnisse preisgeben, wenn sie mich zwingen, deutsche Sketch-Comedy zu sehen. Zeigt doch bitte lieber Werbung, liebe Menschen von Sat1.de.

  • Ganz furchtbar... Schon 3 mal lag ein Italiener auf dem Boden und hält sich schmerzverzerrt das Gesicht und jedesmal war nichts zu erkennen. Ekelhaft...


    aus welcher ecke italiens kommt sandro wagner?

  • Aus einem kleinen Dorf im Norden Holzfussinas.



    edit: Werders Kader wirkt ohne Özil auf einmal ziemlich schäbig, muss ich ja schon sagen. Das fiel vorher nicht so auf. Mit Prödl, Pasanen, Bargfrede, Wagner und der 2010 Version von Tim Borowski in die CL wollen ist schon... optimistisch.

  • 2,80m grosse wichserscheisse, der schon beim richtigen wichserclub spielt.
    kann den bitte mal einer echt umhauen, damit der mal was zum fallen hat.
    unerträglich.

  • momentan siehts so aus, als ob der özil-verkauf doch etwas weniger an kohle einspült, wie geplant....
    ich ess grad lecker pellkartoffeln aus dem garten mit kräuterquark... sooo lecker. und mein schmerz hält sich in grenzen..

  • Tja, hätten sie Özil gehalten und heute gewonnen, könnten sie eine Saison mit ihm spielen, und würden vermutlich sogar deutlich mehr Kohle holen als er durch seinen Verkauf gebracht hat. Aber was solls, ich finds gut.


    Raus aus der CL, in der Bundesliga Platz 18, im Pokal nach München, Naldo verletzt, der beste Spieler in Madrid, einen streitlustigen Österreicher fürs Klima geholt und die Hälfte der Mannschaft spielt unter Normalform. Läuft. :respekt:

  • Schöööön (für die 5-Jahreswertung).
    Aber ganz ehrlich, diesen scheiß Schauspielern gönne ich die CL nicht. Soll werder ruhig 4ter in der Gruppenphase werden, denn besser sind sie z.Z. eh nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toco ()