Champions League 2010/2011

  • Erst zum 3:0 eingeschaltet.
    Ich finde Bremen nur richtig Kacke wenn sie gegen uns spielen.
    Von mir aus lieber Bremen als Genua

  • ich liebe europapokal. leider ist es nur bremen. trotzdem dürfen sie es packen. besonders wenn sie in der buli auftreten wie am samstag.

  • ich fühle mich bestens unterhalten!
    auf werder ist halt bei sowas immer verlass, von mir aus ruhig auch noch elfmeterschiessen!
    die fischköppe sollen schon weiter kommen, das ist ok!
    genua ist nur noch am schauspielern gewesen, sowas nervt!

  • Antonio Cassano ist wohl der erbärmlichste Vogel der im europäischen Fussball rumläut äh...schwalbt. Ich kann Werder nicht leiden, aber die italienische Spielweise machts mir heute einfach Bremen die Daumen zu drücken...

  • Mir sind die Bremer auch lieber als Schalke, Bayern oder WOb.
    Also können sie ruhig weiterkommen...


    Ist Rosenberg nicht der Schlaudraff aus Bremen?

  • Ich glaube nicht, dass er soviel Potential hat wie Schlaudraff.


    Ich tippe Arnautovic macht das 3:2.

  • A



    edit: Werders Kader wirkt ohne Özil auf einmal ziemlich schäbig, muss ich ja schon sagen. Das fiel vorher nicht so auf. Mit Prödl, Pasanen, Bargfrede, Wagner und der 2010 Version von Tim Borowski in die CL wollen ist schon... optimistisch.


    nicht überraschend, oder??
    Wenn dazu noch Frings einen schlechten Tag hat...........
    Die müssen das Özilgeld dringendst sinnvoll investieren sonst wirds ne Mittelfeldsaison.

  • Ihr tut so als hätte Özil Bremen in den letzten Jahren Bremen von einen Erfolg zum nächsten geschossen. :nein:


    Er hat ein gute aber auch ne Menge schlechte Spiele für Bremen gemacht.
    Özil ist kein schlechter, aber zur Weltklasse fehlt im noch was.


    Sauber Pizza!

  • Jetzt braucht Genua 2 Tore, das packen die nicht mehr. Ab der 115 Minute fände ich "sterbende" Bremer ganz amüsant als Revanche.

  • Lumpi
    Rosenberg hat mit Schlaudraff gar nichts gemein. Er hat zwar i.d.R. Ladehemmung und darf den Verein verlassen. Aber ihm wurde nie was vorgeworfen, im Gegenteil, er hilft in der größten Not auch mal als RV aus. Das kann er nicht. Aber er macht es, wenn es nicht anders geht.

  • naja, vorletzte Saison El-Finale und letzte Saison mit einer starken Rückrunde noch in CL-Quali gerettet.
    ohne Özil hätte das wohl kaum geklappt.

  • Gleich kommt die zweite Stärke der Italiener nach der Schauspielerei.


    Das nicht vorhandene Verständnis für Fair-Play.