Champions League 2010/2011

• Das war übrigens grad das Gelb-Rot-Foul von Arnautovic. Der Schiedsrichter hat es bloß laufen lassen, warum auch immer. Oh, was werd' ich eine Freude haben, mich über den ekligen Typen aufzuregen...

• Sauber, Werder.

Johannes B. Kerner wieder mit einem Glanzpunkt. Sowas kann man auch nicht lernen, sowas hat man einfach drauf. :|

Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

• Man, sind die Genuenser bescheuert. :nein:

Etwas Respekt nötigt mir die Bremer Moral schon ab, mehr aber auch nicht.

• Johannes B. Kerner wieder mit einem Glanzpunkt. Sowas kann man auch nicht lernen, sowas hat man einfach drauf. :|

ich glaube dem Schaaf wäre fast der Kragen geplatzt, weil sich Jay-Bee wieder an irgendwelchen "Kuriositäten" hochgezogen hat.

Kerner ist einfach so unglaublich unlustig..

Und die Putenwurst hat er auch abgesetzt, der hat ne ganz schöne Wampe bekommen..

• Das war gestern ein Spiel was gezeigt, warum früher Europapokalspiele so spannend waren.

Jetzt braucht man sich die Scheiße für Monate bzw. bis zu den K.O. Spielen nicht mehr anzutun.

• Das war übrigens grad das Gelb-Rot-Foul von Arnautovic. Der Schiedsrichter hat es bloß laufen lassen, warum auch immer. Oh, was werd' ich eine Freude haben, mich über den ekligen Typen aufzuregen...

Danke. Ebenso. Obwohl er gestern eigentlich ziemlich schlecht und mannschaftsundienlich (Das eine Ding aus 35 Metern, nach Ballverlusten leichtes Joggen in Richtung eigener Hälfte, unnötige Fouls) gespielt hat, das kann uns nur entgegenkommen. Ich hoffe, er bleibt noch ein bisschen so. Erinnert mich irgendwie an Christiano Ronaldo, aber in uneffektiv. Die gute Technik kann man ihm allerdings nicht absprechen.

• Schon wieder ziemlich gut anzuschauen, was der Gareth Bale von den Spurs da wieder abliefert heute! :anbeten:

Einmal editiert, zuletzt von JoaQuin ()

• hässlicher mensch, aber ein verdammt guter fußballer! :doh: die russen von zenit haben sich in auxerre erstmal zwei platzverweise abgeholt und somit die cl-teilnahme verschenkt. der arme huszti spielt wieder nicht in der königsklasse.

Einmal editiert, zuletzt von schneppe96 ()

• Bayern gegen
    - AS Rom
    - FC Basel
    - Cluj

Schalke gegen
    - Lyon
    - Benfica Lissabon
    - Tel Aviv

Brähm gegen
    - Inter Mailand
    - Tottenham Hotspurs
    - Enschede

Insbesondere Brähm - Spurs und Schalke - Lyon dürfte interessant werden. Bayern wohl mit den besten Chancen auf die Zwischenrunde. Gute Auslosung aus dt. Sicht denke ich.