Champions League 2010/2011

  • äh, die besten spieler der champions league spielen vielleicht einfach nur beim champions league sieger?

  • bremen erneut mit lospech. ok, die spurs können sie zuhause definitiv schlagen und auswärts ist auch ein punkt drin. inter ist vielleicht auch nicht mehr so clever und gegen große ist bremen immer hellwach und punktet häufig. twente ist auswärts unbequem. für eine mannschaft aus topf 2 gibt es definitiv leichtere gruppen.


    schalke ist wohl nur nummer 3 in ihrer gruppe. bayern hat eine witzgruppe.

  • ok, die spurs können sie zuhause definitiv schlagen


    :kichern::kichern: Großartig, wie hier jemand ernsthaft glaubt das Bremen(!), ja das Bremen bei dem ein Sandro Wagner in der CL spielt, zuhause gegen eine der besten Mannschaften von der Insel definitiv(!) gewinnen wird. Das ist in etwa so als wenn 96 zuhause definitiv Bayern München schlägt.
    Da treffen wie hier schon angemerkt wurde, die beste Flügelzange der Premier League und die Rumpelabwehr aus Bremen aufeinander, man sollte lieber aufpassen das man die Herren Fritz und Passanen nach dem Spiel nicht entknoten muss.

  • Das Statement wird niemand ernsthaft von mir erwarten, aber den Bremern ist im Europacup doch einiges zuzutrauen. Leider.

  • ja das Bremen bei dem ein Sandro Wagner in der CL spielt, zuhause gegen eine der besten Mannschaften von der Insel definitiv(!) gewinnen wird.


    Ohne die Aussage an sich kommentieren zu wollen, empfehle ich doch, den Passus im ursprünglichen Posting noch einmal in Ruhe zu lesen.

  • Das Statement wird niemand ernsthaft von mir erwarten, aber den Bremern ist im Europacup doch einiges zuzutrauen.


    Ich hab mal das "leider" weg gelassen, auch wenn ich Werder nun das erste mal, seit unserem Aufeinandertreffen nach dem Pokalsieg ein Ausscheiden in Europa wünsche. (genau genommen hätte ich gern Hotspur an 1, Werder an 2, an Inter kommen jedoch beide nicht vorbei). Aber du hast vollkommen recht.
    Bremen ist für jedes Ergebnis gut. Die können ein Unentschieden in San Siro holen, Tottenham zu Hause niederkämpfen und dann zwei mal gegen Enschede verlieren. Völlig unberechenbar. Wenn es gut läuft, dann machen sie den beiden Favoriten in vier torreichen Spielen das leben schwer und werden Zweiter, wenn es schlecht läuft gehen sie mit vier Gegentreffern vor der Pause in die White Hart Lane Kabinen.

  • Ich hab mal das "leider" weg gelassen, auch wenn ich Werder nun das erste mal, seit unserem Aufeinandertreffen nach dem Pokalsieg ein Ausscheiden in Europa wünsche. (genau genommen hätte ich gern Hotspur an 1, Werder an 2, an Inter kommen jedoch beide nicht vorbei). Aber du hast vollkommen recht.
    Bremen ist für jedes Ergebnis gut. Die können ein Unentschieden in San Siro holen, Tottenham zu Hause niederkämpfen und dann zwei mal gegen Enschede verlieren. Völlig unberechenbar. Wenn es gut läuft, dann machen sie den beiden Favoriten in vier torreichen Spielen das leben schwer und werden Zweiter, wenn es schlecht läuft gehen sie mit vier Gegentreffern vor der Pause in die White Hart Lane Kabinen.

    sehr gut beschrieben! sehe ich absolut ähnlich. weiß auch nicht was andremd da zu lachen hat. entweder er hat in den vergangenen jahren nie europapokal geschaut oder er ist glühender spurs-fan. bremen hat: chelsea geschlagen, inter geschlagen, juve geschlagen, milan aus dem uefa cup geworfen, war im finale dieses wettbewerbs....


    klar gab es auch immer wieder spiele wie gegen piräus, panathinaikos oder famagusta. aber tottenham ist ja nicht gerade eine mannschaft, die man als werder-spieler unterschätzt. und sandro wagner spielt sicherlich nicht, wenn almeida und hunt fit sind...


    ich behaupte nicht, dass bremen sie weghaut, aber chancen sind zuhause definitiv da.

    Einmal editiert, zuletzt von schneppe96 ()

  • Jenas in der Startelf, Palacios nicht. Na ja...


    Schade dass Defoe nicht dabei sein kann. Der wäre wie gemacht dafür, die Ersatz-IV von Werder aufzumischen. Crouch ist vielleicht der einzige Premier League Stürmer, der Prödl mit seiner Spielweise einigermaßen entgegen kommt. Abschlüsse werden vor allem von den eingerückten Außen nötig sein. Und von Van der Vaart natürlich.


    Defensiv könnte die Kombination Corluka/Kaboul/Huddlestone ein bisschen zu hüftsteif für Marin sein. Über links geht für Werder was.