Champions League 2010/2011

  • In der ersten HZ müssen die Inter dermaßen abschiessen und was passiert? In der zweiten HZ verspielen die Konter auf allerlächerlichste Art und Weise und lassen Inter immer weiter ins Spiel kommen.
    Und diese IV der Bayern... v. Buyten, Badstuber, Breno usw. ist der größte Witz für ein Team, welches solche Ambitionen anführt wie der FCB. Da lässt man einen wie Lucio ziehen und dann noch einen DM wie v. Bommel, oje, was Pennen die Jungs seit Jahren, was den ihre Defensive angeht. Geht garnicht.
    Die brauchen international mal ne Pause, oder allerhöchstens EL. Amateure! :kopf:

  • Wenn ich jetzt noch einmal,irgendwo,von irgendeinem Bremer oder Bayern Assi oder sonst wem lesen muss,wie schlimm es sei dass die "Kleinen" Vereine wohl nächste Saison international spielen werden,dann raste ich aus.DIE beschweren sich über die 5 Jahres Wertung,und verkacken es selbst?Bremen war ja schon peinlich in der ersten Runde raus,aber das heute?!Als deutscher Rekordmeister es zu Hause nicht schaffen,nach 2:1 Führung ein Unentschieden über die Zeit zu retten-sorry,AMATEURE!!!

  • Frust ist riesengroß. Verstehe aber nicht wieso die Schadenfreude hier teilweise so groß ist, schließlich trägt sowas schneller zum Verlust des 4. CL-Platzes bei als einem lieb sein kann!

  • Letztens haben die Spieler gesagt: "Wir haben keine Lust auf die Euroleague." Platz 6 ist nicht weit!

  • oh man. auch wenn mir ein bayern-sieg lieber gewesen wäre kann ich mir ein lachen nicht verkneifen. solche idioten. anstatt das weiterkommen endgültig klar zu machen, machen sie spirenzchen. mit der abwehr sind dann 2 späte gegentore auch nichts neues.

  • Frust ist riesengroß. Verstehe aber nicht wieso die Schadenfreude hier teilweise so groß ist, schließlich trägt sowas schneller zum Verlust des 4. CL-Platzes bei als einem lieb sein kann!



    Na und? Interessiert nicht! Von dem Kuchen dürfen wir in aller Regel doch eh nicht naschen, während sich die großen Kotzbrocken die Taschen vollmachen.

  • Der Holländer wird wohl gehen dürfen.


    Wer weiss, ob das Ausscheiden aus Hannoversicht nicht sogar gut ist, weil Bayern vlt auch die nächsten Spiele verkackt?!

  • Das defensive Mittelfeld hat heute auch nicht gerade geglänzt. Dabei war Inter nicht mal sonderlich stark. Mit dem Verkauf von van Bommel haben die Bayern viel Geld verbrannt. Mit ihm wären sie heute sicherlich nicht ausgeschieden. Ungefähr doppelt so intelligent wie der Almeida-Verkauf in Bremen. :nein:

  • :kichern: Meine Herren sind die doof. Wie kann man sich das noch nehmen lassen. Und wie lustlos der Schweinsteiger versucht den Ball abzuwehren vor dem Ausgleich. Grosses Kino...

  • Frust ist riesengroß. Verstehe aber nicht wieso die Schadenfreude hier teilweise so groß ist, schließlich trägt sowas schneller zum Verlust des 4. CL-Platzes bei als einem lieb sein kann!


    ja, aufgrund dieser logik höre ich letztens immer öfter, dass 96 nichts dort oben zu suchen hat, weil das für deutschland schlecht in der fünfjahreswertung wäre...

  • Was Lahm so abliefert ist ne ziemliche Frechheit. Als dann Wunderspieler Hamit reinkam, wusste ich, dass das nicht gut geht.


    Zeitbombe Breno ist jetzt natürlich wieder die ärmste Sau, wenns die Herren Robben, Ribery, Müller und Gomez nicht hinkriegen, Inter 3-4-5-6 Tore einzuschenken.