Champions League 2010/2011

  • Und Stark gibt ne Rote Karte gegen Pepe.Hmm.Hätte ich nicht gegeben,aber naja :ahnungslos:


    Was ist daran bitte kein Rot? :nein: (guck dir mal in der Wiederholung seine verzogene Fratze an. Sagt alles.)


    Adebayor hätte definitiv noch eine sehen müssen für den frontalen Bodycheck/Schlag ins Gesicht seines Mitspielers und Herr Ramos hätte ebenfalls das Ende nicht mehr erleben dürfen.


    Entsetzlich anzugucken die Clasicos. Dauerndes Rumgeheule, sinnloses Getrete, wenig fußballerisches Spektakel für das was aufm Feld steht. Bestes Spiel der Welt stelle ich mir anders vor....Zum Abschalten.


    EDIT: Schon während des Pokalfinales habe ich lieber parallel Tottenham gegen Arsenal, das North-London-Derby geguckt. Das war top anzuschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho-Jan ()

  • Wenn das Rot ist, ist das nicht mehr mein Sport. Die spielen doch kein Basketball. Also im Ernst, ich hätte nicht ein mal Gelb gezogen. Freistoß Barcelona und gut ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • für mich war das auch kein Rot. Ein böses Foul ja, aber kein Rot. Nun denn, ich mag Barca eh lieber als Real.

  • Wenn das Rot ist, ist das nicht mehr mein Sport. Die spielen doch kein Basketball. Also im Ernst, ich hätte nicht ein mal Gelb gezogen. Freistoß Barcelona und gut ist.


    :hölle:

  • Dann hast du noch nie ein richtiges Spiel gesehen bzw. selbst gespielt. Uli H. aus M. hat auch mal so ein Zitat rausgehauen...

  • Was soll das denn bitte sonst sein, der nimmt die Verletzung von Alves billigend in Kauf. Bringt der nicht sein Bein so schnell in Sicherheit, isses durch. Rot kann man da mit Sicherheit geben.

  • Mit gestrecktem Bein in den Gegner hinein, ohne die Möglichkeit den Ball zu spielen eine wahrscheinliche Verletzung des Gegners in Kauf nehmend, ist den Regeln nach Rot.
    Wird nicht immer gegeben aber gut. Jedenfalls ist das in meinen Augen eher Rot als damals dieser Platzverweis gegen Ribéry...


    Und beim Basketball wirst Du für sowas vermutlich lebenslänglich gespe(e)rrt.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Hehe, hier sieht's so aus, als ob Pepe Dani Alves nicht trifft, weil der zurückzieht (Ab 1:30) .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Uff! Wie die Bilder doch täuschen können :erstaunt:
    Und ich meine natürlich die aus dem ersten Video!
    Ich denke das zweite Viedeo macht deutlich, dass er nicht getroffen wurde. Allerdings beurteile ich die Szene trotzdem insgesamt nicht anders. Für mich sieht das immer noch nach voller Absicht aus. Nur geglückt ist es denn doch nicht ^^

  • alves hat das einzig richtige gemacht und gott sei dank so schnell reagiert. seine schauspielerei danach ist natürlich unglaublich. der rückzieher erinnert mich ein wenig an den matador, der dem stier elegant ausweicht. mit dem rot ist echt schwer.... ich tendiere zu ja.

  • Der Versuch ist strafbar.Trifft es einen Madrilenen, dann darf es auch gerne der reine Gedanke an den Versuch sein.

  • Wenn man das Video so anschaut, bin ich dafuer beide Vereine wegen unglaublicher Unsportlichkeit ihrer Spieler zu disqualifizieren und das Finale lautet Schalke gegen United. :lookaround:

  • Der eine hält den Fuß drauf und der andere ist schlau genug, sich den Fuß nicht zu brechen. Ob das eine Rote ist, weiß ich nicht. 'Ne Gelbe ist das für mich auf jeden Fall. Auch wenn die Schauspieleinlage des Nichtgetroffenen einen Beigeschmack hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Für "versuchtes grobes Spiel" darf es keine Rote geben, also Gelb für Pepe. Und dann Gelb für den Schauspieler, feddich is die Laube.

  • Nein, aber eine Berührung sollte schon stattgefunden haben, wenn man für ein gestrecktes Bein Rot bekommt,denke ich.