Der Millionär und ehemalige Vorsitzende des georgischen Verbandes, Merab Jordania, hat den niederländischen Fußball-Verein Vitesse Arnheim gekauft.
Eredivisie - niederländischer Fußball
-
-
-
Da haben sich die Feyenoord-Fans, die ja als äußerts umgänglich bekannt sind, bestimmt wie bolle gefreut.
Allerdings wäre so eine knappe Niederlage gegen Ajax überhaupt nicht akzeptabel gewesen.
-
http://www.11freunde.de/international/138732#vote
Antisemitismus auf der Biertheke
Ein interessanter Artikel über Ajax Amsterdam
-
Hat jmd. einen Stream für das Spiel Zwolle gegen Venlo, man ist ja schon am verzweifeln.
-
-
Kenn ich, die streams sind aber oft kappes, daher hatte ich an Alternativen gedacht.
-
Nicht bei Zwolle gegen Venlo.
-
Im Stadion des niederländischen Fußball-Vizemeisters Twente Enschede ist es zu einem Unglück gekommen.
-
-
-
Scheint aber zumindest Hohlräume zu bieten.
-
neben der tragik um die verletzten - "was ein mächtiger blechschaden".
-
Ich ziehe http://www.tagesschau.de der Bild vor: http://www.tagesschau.de/ausland/dach122.html
-
Guckt noch jemand gerade PSV-Ajax? Der PSV Torwart hat mit (anscheinend) voller Wucht das Knie eines Stuermer gegen den Kopf bekommen. Hat sich seit Minuten nicht bewegt, sieht uebel aus...
-
Das Pokalspiel von Ajax gegen Alkmaar wurde nach 36. gespielten Minuten abgebrochen. Vorher war ein Ajax-"Fan" auf das Spielfeld gerannt und hat den Torwart von Alkmaar angegriffen, dieser hat sich gewehrt und daraufhin die rote Karte gesehen. Der Trainer (?) von Alkmaar hat dann seine Spieler in die Kabine geschickt und der Schiri hat das Spiel abgebrochen.
Respekt für die Entscheidung die Spieler vom Feld zu nehmen! Klar muss man den Angreifer nicht treten, wenn er am Boden liegt, aber verdient hat er sich die Tritte. Die rote Karte mag zwar in den Regeln stehen, ist aber vollkommen albern, da der Torwart tätlich angegriffen wurde. In anderen Fällen, wo die Idioten nur auf dem Feld rumgelaufen sind und dann von den Spielern getreten worden sind, verstehe ich die rote Karte, hier nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal sehen was jetzt passiert an Strafen und so...
-
Den Schiri kenne ich... Guter Mann..
Ich würde davonausgehen dass das spiel für ajax gewertet wirdund AZ ne saftige Geldstrafe erhält..wenn nicht mehr..
Schiri hat absolut regelkonform gehandelt.. Das kann der Coach nicht einfach die Spieler vom platz schicken... -
Egal gg wen man beleidigt oder tritt oder schlägt, es gibt Rot. Auch beim Mitspieler.
-
Ganz genau....
das sollten die Spieler wissen..
Der Trainer hat seiner Mannschaft und dem Verein einen Bärendienst erwiesen.. -
Ich finde das nicht nur regelkonform, sondern auch richtig.
Als ich davon vorhin das erste mal davon hörte dachte ich "Oha - hart vom Schiri". Aber jetzt mit den Bildern sehe ich das anders. Absolut korrekte Rote Karte. Es ist ja in Ordnung, wenn man sich whrt, aber das hatte mit "sich wehren" ja nichts mehr zu tun.
Wenn ich entscheiden dürfte: Lange Strafe für den Torwart, Niederlage für Alkmaar. -
Man sollte sich aber verteidigen dürfen, wenn ein Irrer einen während des Spiels angreift, ohne dafür Rot zu bekommen. Komische Regel.
-