Mohammed Abdellaoue

  • Zwei Fernschüsse und sonst nur Strafraumaktionen. Wenn man in dem Video überhaupt was sehen kann, dann seine Handlungsschnelligkeit vor dem Tor und seine Ruhe beim Abschluss, wenn er die Zeit hat. Qualitäten eines Torjägers. Da in so einem Video aber nur die Tore auftauchen, ist das wohl bei Jedem so.


    Ob er der Richtige für die "wir bolzen den Ball 50 Meter nach vorne und der einzige Stürmer kann dann sehen, was er damit anfängt" Taktik ist, muss man abwarten. So eine Szene ist in dem Video jedenfalls nicht enthalten.

  • Ist ja alles ganz schön, ganz fein, ganz niedlich............. aber 0 Durchsetzungskraft. Ich fürchte das wird nix.
    Wenigstens gedanklich schnell ist er, wie bei der Rückgabe von russ in der Schlussphase zu sehen war. Gegen einen fitten Forssell verliert er seinen Stammplatz.

  • Ich würde mal behaupten, dass er sich im Vorfeld des 1:0 durchaus passabel durchgesetzt (bzw. gut nachgesetzt) hat.


    Für das erste Spiel nach gerade mal einer halben Woche im Team war das schon ok heute. Wie ich schon im Spiel-Thread geschrieben habe, kann das mMn durchaus was werden im Sturmverbund mit Ya Konan.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Das sehe ich auch so. Moa war der eigentliche Vorbereiter des 1:0.

  • äh, das hat der prinz doch wohl nicht ernst gemeint, oder?

  • Lasst den sich mal ein paar Spiele an die Bundesliga gewöhnen, dann wird das schon. Er ist nicht so robust wie Ya Konan, da ist die Bundesliga dann doch noch 'ne andere Hausnummer als die norwegische Liga, das hat er heute zu spüren bekommen. Die Anlagen sind da.

  • äh, ich habe den drei, vier bälle erlaufen sehen. da hätte sich der andere mo vor verstecken müssen.
    den einen im 16er kann er machen. den verkackten doppelpass mit konan schiebe ich auf zwei tage training und der ausrutscher in der ersten war hanke-like, aber ansonsten hat der da nach drei tagen im verein schön stress gemacht.


    wenn ich an das erste spiel von ya konan denke....


    und beim 1:0 hat er irgendwie auch eine nebenrolle gespielt.


    die zwei afrikanischen norweger finde ich schon ganz dufte. knorke. supi und schlaufi.

  • Hat keinen so üblen Eindruck hinterlassen. Allerdings auffällig viele Fehlpässe gespielt und ab der 70. Minute völlig platt, da hätte man ruhig mal Forssell bringen können.

  • Fand ihn auch gut.
    Hat die Bälle gefordert und verteilt.Gut,waren Fehlpässe dabei,auch in Situationen wo eigentlich noch mehr drin gewesen wäre.


    Aber der Junge macht sein erstes Spiel in der BL,kämpft,strahlt Torgefahr aus und hat eine gute Technik.Das wird noch was!

  • Er passt gut in das doch wohl eher auf Konter ausgerichtete Spiel von 96. Hat mir nicht so schlecht gefalle.

  • Wie man überhaupt diesen Mann heute kritisieren kann, ist mir ein Rätsel. Der hat heute mehr gezeigt als Hanke und Forssell es immer wieder tun und das nach wenigen Tagen Training + keine Buli erfarhung.

  • Was mir gut gefiel, war dass er immer wieder nachgestochert hat. Daraus resultierte auch sein Ballgewinn der dann zum Tor von Rausch führte. Ich denke mal wenn der sich hier ein wenig eingewöhnt hat könnte der neben Ya Konan einen insgesamt recht schnellen, quirligen und durchaus bundesligatauglichen Sturm bilden.