VfL Wolfsburg - Hannover 96

  • Ich weiß, es ist noch einwenig früh, aber wann wird denn der 4. Spieltag terminiert?
    Würde gerne wissen, ob wir evtl. das Glück mit einem Freitagabendspiel haben...


    Bin nämlich bald 2 Wochen im urlaub und würde gerne vorher schon planen.


    Danke!

  • Ich denke mal, dass frühstens Freitag terminiert wird, da dann fest steht ob Bremen, Dortmund etc. international eine Runde weiter sind.

  • An diesem Spieltag gibt es sowieso kurioserweise einige brisante Paarungen. WOB gegen uns zähle ich mal nicht dazu, denke aber das die Polizei dieses Spiel trotzdem in eine hohe Sicherheitskategorie einordnet.
    Aber ein Freitagsspiel wäre doch echt mal wieder spitze.

  • das wäre mal mein Traum, dass wir das Haus dort endlich mal wieder richtig rocken. Ich denke da an die erste Saison nach dem Wiederaufstieg, wo wir mit knapp 15.000 Roten dagewesen sind. Das wäre echt der Hammer. Aber ich glaube, dazu müssten wir zu dem Zeitpunkt wenigstens 9 Punkte auf unserem Konto haben und einen Fußball spielen, der einfach nicht zum aushalten ist, wenn man ihn live verpasst.... :lookaround:

  • Passender Thread! Hab heute ne EMail von den WOBbern bekommen, daß die Karten unterwegs sind.
    Alle in rot nach Wolfsburg!

  • In Wolfsburg schon länger. In Hannover geht es bald los. Hier hat ja auch einer reingeschrieben, dass die Karten unterwegs sind.

  • das wäre mal mein Traum, dass wir das Haus dort endlich mal wieder richtig rocken. Ich denke da an die erste Saison nach dem Wiederaufstieg, wo wir mit knapp 15.000 Roten dagewesen sind. Das wäre echt der Hammer. Aber ich glaube, dazu müssten wir zu dem Zeitpunkt wenigstens 9 Punkte auf unserem Konto haben und einen Fußball spielen, der einfach nicht zum aushalten ist, wenn man ihn live verpasst.... :lookaround:



    Das wird wohl nicht mehr klappen mit 15000; die haben wohl 20000 Dauerkarten verkauft. Bei 30000 Fassungsvermögen sieht das schlecht aus. ;)

  • tja... da es auf der VfL Seite "nur" Karten für den neutralen Bereich gibt, würde ich sagen, deckt Euch zuerst mit Karten auf der Gegengerade ein! Block 26-28 gibt es für 31 Tacken! Danach wird es ja schon wieder echt teuer, wie ich finde. Und hinter dem Tor kommt man ja derzeit nicht an Tickets. Ich finde, die haben ein echt beschissenes Ticketing! :kotzen:


    Aber es passt... scheiss Verein, scheiss Ticket-Shop... oder anders gesagt- scheisse bleibt scheisse!

  • Ein Spiel vom vierten Spieltag mit dem alles entscheidenen Endspiel aus der letzten Saison zu vergleichen ist schon etwas merkwürdig. Ich glaube nicht, dass dort mehr als 4000 Rote hingehen. Wolfsburg ist eine scheiß Auswärtsfahrt, aber ich will keinen abhalten dahin zu fahren, im Gegenteil, trotzdem ist es scheiße (zu kurze Fahrt, scheiß Stadion, langer öder Fußmarsch, scheiß Verein, kein richtiges Bier und man verliert dort eigentlich immer).

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Wenn du diese 30.000ner Einheitsbreistadien gut findest, dann ist das so. Wenn Duisburg sowas baut, ok. Aber Wolfsburg?


    Naja ansich ist es schon ok, aber die Lage ist so beschissen und die blöden WOlfsburger da drin natürlich auch. Und dazu noch alkoholfreies Bier bei ner Niederlage, das ist für mich Fußball der kein Spaß macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()