VfL Wolfsburg - Hannover 96

  • Heute haben wir mal den Ball und zeigen prompt, daß wir nichts damit anfangen können. Spielaufbau gleich null. Kontern können wir jetzt natürlich nicht mehr. Hat Wob aber auch schon in der ersten Hälfte gut unterbunden. Und schon kommt so ein hilfloser Kick bei raus. Djakpa hat unserem Spiel nicht gut getan. Rausch mit Rückfall. Moa hängt in der Luft.

  • Da stimme ich mal zu.
    Wir spielen recht gut wenn wir die Führung machen, aber wenn wir mal in Rückstand geraten, weist unser Spiel erschreckende Paralelen zur Vorsaison auf.
    Wobei ich sagen muss Wolfsburg ist nicht besonders stark. Ich will nicht wissen wie das Spiel heute ausgegangen wäre wenn WOB so gespielt hätte wie die letzten 2 Jahre.
    Obendrein haben unsere bei beiden Toren tatkräftig mitgeholfen.
    Kann man das 1:0 als gefährliches Spiel auslegen? Ich fand schon das Diego bei der Landung Avevor böse am "Bein runterfällt". Trifft der den etwas anders kann das denke mal fies ausgehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()