VfL Wolfsburg - Hannover 96

  • :D
    gut, da könnt ich jetzt fragen, macht es einen Unterschied , ob ich Avevor, Schmiedebach, Schulz oder Ya Konan gegen Dzeko spielen lasse.
    Der Vorteil einer solchen Lösung läge eben darin, dass keine umstellungen im restlichen mannschaftsgefüge entstünden.
    im übrigen hat auch mal Mertesacker irgendwann angefangen.

  • ach sagna - diesen thread auch schon vollgekotzt.
    96 ist voll scheiße - und wohl deine einzige schwäche.
    warum du dich mit solch verlierern abgibst ist mir aber momentan ein absolutes rätzel.


    die 96er sind alle schlecht im einzelvergleich zu den spielern der spitzenteams - bück dich!

  • Ich habe überhaupt keine Bedenken dort 3 Punkte zu holen. Sie spielen endlich mal wieder Fußball, zeigen Kampfgeist und haben außerdem vorne mit Didier und Moa die Qualität die schwache Abwehr der Wobber in Schwierigkeiten zu bringen. Das Pogatetz nun ausfällt ist zwar ärgerlich aber kein Weltuntergang.

  • Ein Punkt würde mir schon reichen.Oder die führen 4-0 die Wobber und wir gewinnen noch 5-4 hätte auch was.Dann wäre bei denen mächtig Dampf in der Hütte. :D

  • Also nach dem Leverkusen Spiel kann mich kein Gegner mehr Schocken.
    Ich habe nicht mit einem Punkt gerechnet es mir aber gewünscht.
    Nun ja... Wolfsburg kann sich warm anziehen.
    Im vorbeigehen werden die uns nicht schlagen auch wenn von deren Spieler die Wiki Artikel länger sind, brauchen wir uns nicht zu verstecken.


    Nichtsdesto trotz freue ich mich auf die zwei Spiele gegen Pauli & Lautern.

  • Zitat

    Ich habe überhaupt keine Bedenken dort 3 Punkte zu holen. Sie spielen endlich mal wieder Fußball, zeigen Kampfgeist und haben außerdem vorne mit Didier und Moa die Qualität die schwache Abwehr der Wobber in Schwierigkeiten zu bringen. Das Pogatetz nun ausfällt ist zwar ärgerlich aber kein Weltuntergang.

    Wolfsburg wird natürlich alles daran setzen, endlich ihre ersten Punkte zu holen. Aber die Wolfsburger haben sich noch nicht gefunden und wir haben überhaupt keinen Grund uns klein zu machen. Im Gegensatz zur letzten Saison wird alles möglich sein. Dass Pogatetz fehlt ist, wie ich finde schon eine deutliche Schwächung aber wir haben auch gegen Leverkusen gesehen (und das mit einem Mann weniger!), dass die Manschaft auch ohne Pogatetz noch Tore schießen kann und verhältnismäßig sicher sicher steht - bedankt man den Ausfall eines Spielers.


    Mit den Fans als 12. Mann im Rücken holen wir mindestens einen Punkt.

  • ach sagna - diesen thread auch schon vollgekotzt.
    96 ist voll scheiße - und wohl deine einzige schwäche.
    warum du dich mit solch verlierern abgibst ist mir aber momentan ein absolutes rätzel.


    die 96er sind alle schlecht im einzelvergleich zu den spielern der spitzenteams - bück dich!



    Mal wieder spät(früh) geworden heute, was?
    Im Ernst: Die Chance, in Wob diesmal zu punkten , ist gut. Die Mannschaft ist konsterniert, der Trainer noch nicht in der BL angekommen und den VW- Bossen ist die gute Laune verhagelt. Auch Diego wird nach seinem Nachtreten in Do sich nicht alles erlauben können. Deshalb: Mindestens einen Punkt!

  • Ich bin seit langen mal richtig zufrieden, mit der Mannschaft.
    Kampf stimmt, Einstellung stimmt, das spielerische Element stimmt (fast).
    Leider kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Wolfsburg 4 Spiele am Stück verliert.

  • Diego hätte man gegen Dortmund die Rote Karte bekommen sollen, schade! Aber auch so ist was drin! Wenn man Diego und Dzeko nicht ins Spiel kommen lässt, könnte was gehen! wäre zu geil wenn wir nach dem Spiel 10 Punkte gegen den Abstieg auf den Konto hätten!

  • Immer locker bleiben. Das wird ein geniales Fest für uns. Ein 10-Punkte-Spiel. Wob soll ruhig mit drei Toren in Führung gehen, dann schlagen wir gnadenlos zu.

  • Diego hätte man gegen Dortmund die Rote Karte bekommen sollen, schade! Aber auch so ist was drin! Wenn man Diego und Dzeko nicht ins Spiel kommen lässt, könnte was gehen! wäre zu geil wenn wir nach dem Spiel 10 Punkte gegen den Abstieg auf den Konto hätten!


    Nein, diese Saison wird besser- ich schwöre es ( Meineide kann ich mir nicht leisten)

  • Diegos Sperre wäre wirklich schön gewesen.
    Im Wolfsburger Team steckt natürlich jede Menge Potenzial, allein Dzeko kann ein Spiel entscheiden.
    Unsere Hoffnung kann nur darin bestehen, dass ihre schlechte Serie weiterläuft.
    SIe hatten in den bisherigen Spielen immer starke Phasen, die aber nur kurz anhielten.
    Es gibt keinen Grund diese Wolfsburger zu unterschätzen.
    Ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden.
    So richtig gut läuft es für uns ja bei den Wölfen bisher nicht...

  • Gegen Wolfsburg haben wir noch was gut!
    Das Heimspiel gegen Wolfsburg letzte Rückrunde ging ja nach sehr ordentlicher Leistung leider unglücklich 0-1 verloren.
    Nun sind wir aber dran :lookaround:

  • Wieviele Fans fahren denn mit nach WOB? Gibts ne Forte'sche Zählung? Also wir mit knapp 15 Mann. Und seit wann muss ich meinen Namen auf die Karte schreiben?

  • Wieviele Fans fahren denn mit nach WOB? Gibts ne Forte'sche Zählung? Also wir mit knapp 15 Mann. Und seit wann muss ich meinen Namen auf die Karte schreiben?


    Wasi hat mir beigebracht, dass man da statt des eigenen Namens auch "Jörg Sievers" draufschreiben kann. :tuscheln: