VfL Wolfsburg - Hannover 96

  • WOB ist doch dazu verdammt zu hause nach drei niederlagen das spiel zu machen.


    wir lassen die idioten laufen und kontern sie aus.


    gehen wir in führung geht denen der stift.


    empfängt man aufsteiger oder köln/ gladbach/ mainz zu hause,kann man versuchen das spiel zu machen.


    in WOB und gegen Bremen freue ich mich schon auf schönes schnelles konterspiel.


    3:1 für die alte messestadt

  • Zitat


    Wasi hat mir beigebracht, dass man da statt des eigenen Namens auch "Jörg Sievers" draufschreiben kann. :tuscheln:

    Nein, eine solche Zählung gibt es nicht. Ich gehe allerdings davon aus, dass wir nicht annähernd an die Bochumer-Gedächtnis-Reise rankommen werden! Dafür kann man für meinen Geschmack auch noch "zu viele" Karten in der nöhe des Gästebereiches abgreifen. Ich gehe davon aus, dass wir nicht mehr als 4 000 sein werden.

  • dennoch hätte es mich gefreut, wenn wir dort mal wieder auch zahlenmäßig richtig aufmischen würden. Ich meine, diesen Blick auf die Tabelle vor dieser Partie ist doch ein Genuss... Wir auf Platz 4 und dieser Drecksverein auf Platz 16... so kann es weitergehen.. normalerweise müssten wir dort auch mit 10 000 Mann auflaufen und richtig bambule machen, weil es im Moment (nein auch genrell) einfach geil ist, ein Roter zu sein! :ja:


    Stellt euch nur mal vor, wir bescheren diesem Verein die 4. Niederlage im 4. Spiel... eigentlich kann es doch nichts schöneres geben, als da live dabei zu sein! Mirko wird unsere Jungs schon entsprechend einstellen! :engel:

  • Jawoll, Werwolf ist wieder da :kopf:
    Mensch passend zum Spiel am Samstag. Welch ein Zufall ;) Und was tippste? Sind wir wieder Aufbaugegner, wie so oft in den letzten Jahren? :lookaround:


    Waren ja leider nicht so viele Wobber in Dortmund am Samstag. Wurden ja schön oben in die Ecke verfrachtet, damit man die 2.500 Gästesteher an BVB-Fans verkaufen konnte :rofl:

  • So bedient wie der dort aussieht, dürfte er bei einer Niederlage gegen uns wohl in Tränen ausbrechen. Trotzdem: Kein falsches Mitleid!

  • Sind echt schon alle Karten weg? Nur noch über die VFL-Seite sind ein paar Tickets buchbar aber wer zahlt schon 30 Euro für nen hässligen Sitzplatz in der Nähe der Haupttribüne? Abfuck.

  • Ich würde zur persönlichen Premiere "mit den Kindern live im Stadion" mit einem Punkt schon zufrieden sein. WOB hat so viele Killer im Kader, da wird die Null hinten vermutlich nicht bis zum Schluß stehen bleiben. Also heißt es: mindestens eins müssen wir selbst schon machen. Ich erwarte nach Pogos Platzverweis nun folgende Startelf:


    Fromlowitz - Rausch, Schulz, Haggui, Cherundolo - Beasley (Djakpa), Schmiedebach, Pinto, Stoppelkamp - Ya Konan, Abdellaoue

  • So gerne ich am Samstag mitfahren würde - leider kann ich nicht. :weinen:


    Macht denen mal richtig die Hölle heiß. Passend dazu stürzen unsere Jungs die Wobber ins Chaos. Aber bitte nicht zu sehr, nicht dass der adipöse Dieter sich noch zu sehr wohlfühlt. :kichern:

  • Jawoll, Werwolf ist wieder da :kopf:
    Mensch passend zum Spiel am Samstag. Welch ein Zufall ;) Und was tippste? Sind wir wieder Aufbaugegner, wie so oft in den letzten Jahren? :lookaround:


    Waren ja leider nicht so viele Wobber in Dortmund am Samstag. Wurden ja schön oben in die Ecke verfrachtet, damit man die 2.500 Gästesteher an BVB-Fans verkaufen konnte :rofl:


    ich bin des öfteren hier ;)
    also ich glaube an zwei möglichkeiten am sa.: entweder der VfL zeigt charakter und es gibt gegen euch einen befreiungsschlag, der sich sehen lassen kann (so a la erste hälfte gegen mainz) oder ihr gewinnt und stoßt uns richtig in die sch...


    an ein unentschieden glaub ich nicht. warten wirs mal ab :kopf:

  • Noch minimal 5 Siege in der Hinserie dann haben wir 22 Punkte.. dann wären wir wohl alle zufireden.... und der Klassenerhalt wäre nur noch Formsache!