VfL Wolfsburg - Hannover 96

  • Zitat

    Wolfgang Stark pfeift das Spiel.


    Hoffen wir mal, dass er alles richtig macht!! Aber habe glaube gute Erinnerungen an ihn, falls ich ihn jetzt nicht verwechsel.


    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben wir unter seiner Leitung damals sensationell 4:3 gegen Bremen gewonnen, noch mit dem Kung-Fu Hanke Treffer! :ja:


    übrigens wird nun auch nochmal auf der Öffi Seite auf die Parkplatzsituation hingewiesen. Von daher werden wir wohl dann diesesmal tatsächlich den P+R Parkplatz in Kästorf aufsuchen!

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Stark hat uns zuletzt beim 6:1 gg. Gladbach gepfiffen :)
    Und zuvor beim 5:2 gg. Freiburg :)
    Und davor beim 2:2 in Hoffenheim :)
    Wiederum davor bei einem 1:1 in Dortmund :)
    Davor das besagte 4:3 gg. Bremen :)
    Gg. Wolfsburg hat er uns davor gepfiffen: 2:2 :)
    Allerdings davor das letzte mal gg. Hamburg: 0:1 :(


    Sieht jetzt also nicht so schlecht aus.
    Bemerkenswert: Wenn wir unter der Leitung von Wolfgang Stark ein Spiel gewannen, dann fielen dort immer 7 Tore :victory:

  • Gibts da auch ne Adresse zu?


    Einfach der P&R Ausschilderung folgen A2, A39 bis zum Ende dann B188 bis Kästorf.


    Im Allerpark finden ,für eine Messe Aufbauarbeiten statt, deshalb stehen nur wenige Parkplätze zur verfügung.


    Alternativ gibt es noch kostenlose Parkhäuser und Parkpaletten an der Autostadt oder das Industriegebiet in der Dieselstraße.

  • Die Roten haben ein breites Kreuz.


    Die Roten reißen sich füreinander der Arsch auf.


    Das aus Wolfsburg steht gehörig unter Druck.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wie ich zuletzt den VVK in WOB verfolgt habe, hoffe ich inständig, dass sich morgen noch einige ROTE spontan auf den Weg nach Wolfsburg machen werden.


    Ich persönlich finde jedenfalls schon, dass die Mannschaft gerade nach diesem Saisonstart eine entsprechende Unterstützung von den Rängen verdient hat! Also macht Euch auf den Weg und sichert euch die Restkarten an den Tageskassen!!! :ja:

  • Aufgrund unserer personellen situation in der abwehr kann es eigentlich nur die flucht nach vorne geben.lange defensiv auf konter zu lauern wird nicht lange gutgehen,die radkappen müssen von unseren giftigen jungs in der abwehr schön beschäftigt werden,ähnlich wie mainz es neulich gemacht hat.unsere offensiv-abteilung ist sehr gut drauf,deswegen glaube ich auch dass man diesmal nicht mit leeren händen nach hause fährt,vorausgesetzt die roten knüpfen an die letzten starken leistungen an

  • Weil ein Greenhorn in der Abwehr aufgestellt wird, sollen wir all out gehen?


    Ich glaube nicht. Gerade so ein Ausfall sollte den Rest der Mannschaft noch defensiver machen. Den Wolfsburgern muss der Spaß am Spiel gründlich genommen werden, dann kann das was werden. Aber gegen die aufzumachen wäre mit "Leichtsinn" noch freundlich umschrieben.

  • Abwehrleistungen werden nicht durch individuelle Talente entschieden. Unser größtes Bollwerk hatte Darek Zuraw als wichtigen Bestandteil. Wenn alle so rennen uns beißen wie in den ersten Spielen, wird es auch für Burmeister/Avevor eine gute Ausgangssituation. Wenn auch nur ein Spieler einen Deut weniger gibt, wird es ganz schwer. Das wäre aber auch mit Haggui der Fall gewesen.

  • Die HAZ meldet, dass bis zu 4 000 Rote erwartet werden, das Spiel aber bis gestern noch nicht ausverkauft war. Also für alle, die sich noch keine Karte besorgt haben, aber überlegen hinzufahren! AUF GEHTS!!! :ja: ;)

  • Von Platz 1 bis lange gut mitgehalten aber verloren ist alles drinn. Nur eine deutliche Klatsche könnte ich nicht verknusen.

  • ich gehe auch nicht davon aus, dass wir dort "untergehen"! :nein:


    Im Gegenteil! Wenn wir die genauso beschäftigen können, wie wir es bislang mit den anderen drei Gegnern auch getan haben, dann werden auch die Wobber ihre Probleme haben. Gepaart mit dem schlechten Saisonstart von denen kann dann auch die Stimmung zu unseren Gunsten kippen. Ich habe jedenfalls die berechtigte Hoffnung, dass sowohl Moa, als auch Ya Konan zu ihren Erfolgen in der VW-Arena kommen werden! Ich habe so ein Gefühl, dass wir heute nach 2006 dort 3-fach punkten werden! :engel: :ja:

  • wenn die Aufstellung von Blöd stimmt, hat WOB auch Probleme Barzagli und ein (noch?) formschwacher Kjaer sind nach wie vor kein 4er Bollwerk und dürften einen klasse Spielpartner für unsere beweglichen Stürmer abgeben.... :lookaround:


    Vielleicht macht Slomka vor Spielbeginn ja den Hundeflüsterer und ruft den beiden zu: " hey, keine Angst - die wollen nur spielen!"