WoW Account - günstig :-)

  • Ich verkaufe meine WoW-Account aus fehlender Motivation und Zeitmangel.
    Wenn ich mal Zeit habe, hab ich keine Lust zu spielen umd umgekehrt, also hats kein Sinn das Ding zu behalten, er gammelt nun schon knapp nen halbes Jahr inaktiv herum.


    Der Account ist nicht verwarnt oder ähnliches und kann für alle Dienste wie Tranfers etc in Anspruch genommen werden.
    Die Charaktere befinden sich alle auf einem deutschen PVP Server.


    Es sind dabei :


    Lvl 80 Gnom Schurke
    Lvl 60 Mensch Paladin
    Lvl 58 Zwerg Jäger
    Lvl 46 Zwerg Priester
    Lvl 39 Mensch Hexenmeister
    Lvl 34 Gnom Magier
    Lvl 22 Nachtelf Jäger


    Es lohnt sich nur über den Schurken ein paar Worte zu verlieren, er hat Ulduar/PDK 10/25/ und HC Equipment und könnte sicher den Anschluss im aktuellen Spiel finden. Außerdem hat er noch ca 40 Marken oder so rumfliegen.
    Mit dem Schurken kann man echt gut anderen Leuten auf den Sack gehen, wenn man denn mit ihm umgehen kann, wird man schnell von den anderen verflucht werden ;).
    Er hat die Duale-Talentspezialisierung gelernt und alle Chars besitzen ca zusammen 4000gold.


    Der Account ist gut geeignet für Leute, die einfach viele Charakter auf mehr oder weniger hohen lvl haben wollen und nicht von Lvl 1 anfangen zu müssen. Ein Top ausgerüsterter Char ist nicht dabei, dafür war ich nie freakig genug.



    Kommen wir zum Preis :
    Ich will für die 3 Spiele bzw Erweiterungen + Keys 65€ so wie sie auch neu im Laden kosten, da es eben ein komplett funktionsfähiger Account ist und für die ganze Spielzeit + das Gold was ich reingesteckt habe 35€ also macht es einen Gesamtpreis von 100€.
    Das ist ein festpreis, darunter gebe ich ihn nicht ab, ansonsten kommt das Ding zu ebay da krieg ich die 100 für, aber hier übers Forum wärs auf jeden Fall einfacher.
    Aber für soviele Chars + Gold ist der Preis echt ein Schnäppchen.


    ---
    Zur Abwicklung :


    Man würde sich dann treffen in der Stadt oder so , ich würde euch die 3 Verpackungen + CDs + Accountdaten geben.
    Zum Abschluss :
    Der ganze Kram ist Besitz von Blizzard und so blabla, ich verkaufe quasi nur meine eigene gespielte Zeit ;)
    Und die Sache mit dem Bnet.Account ist auch kein Problem, da unter der Email nur WoW freigeschaltet ist, also könnt ihr den Account allein benutzen :)


    Bild beigefügt. Das ist der kleine süße Schurke.
    http://home.arcor.de/rafa_96/wow.JPG

  • Mach es nich übers Arsenal da die Gefahr besteht den Account zu Verlieren , gibt ne Seite da kannst nen char erstellen mit dem Aktuellen Gear.



    Wenn der Char aber Pdok25 Eq ist sollte icc 25 nh Kein Problem sein da 30% Buff da ist ...



    Was hatt der Char an Gold und was für Berufe hatt dein Main? Gern auch Per Pn

  • Ganz klar ein verskillter Char. Wenn er ne Rüstungsstep von über 105 weap hätte, könnte man als lvl 65 noch was comitten. Aber drüber hinaus ist alles beim deibel 3.

  • Der Schurke hat im inventar 3500g ca. und sicher auf der Bank noch paar Mats / Leder.


    Seine Berufe sind Kürschner (450) und Verzaubern (405).


    Ist kein Topaccount, aber für 100€ ist das mehr als ein fairer Preis :)

  • Ich tausche gegen meinen Fanmag-Account...


    7 Jahre aufgelvlt, 164 Profil-Aufrufe (0,06 Aufrufe pro Tag), 1.416 Beiträge (0,54 Beiträge pro Tag).

  • Ich habe das mal in einem nach 1980 geborenen Menschen zum Übersetzen gegeben:


    Zitat

    "Wenn der Charakter eine Ausrüstung aus der Gruppeninstanz 'Prüfung des obersten Kreuzfahrers' für 25 Spieler hat, dann sollte die 25 Spieler Gruppeninstanz 'Eiskronenzitadelle' für ihn auch kein Problem darstellen, auch weil es dort für alle Spieler eine ständige Attributverbesserung von 30% gibt."

  • Ich tausche gegen meinen Fanmag-Account...


    7 Jahre aufgelvlt, 164 Profil-Aufrufe (0,06 Aufrufe pro Tag), 1.416 Beiträge (0,54 Beiträge pro Tag).


    :rofl:


    da kann ich drübba! ca. 7-9 gesperrt!

  • Also ich bin Baujahr 1984 und ich verstehe nur: ?)=ZT/RDRVR&CRWQ$"§"§BGNERTHTG %$ (dreimal mit dem Kopf auf die Tastatur). Mein Cousin ist auch so ein Freak... und der verliert langsam an Teint :kichern: Geht mal in den Wald und spielt Räuber/Ritter/Cowboy und Indianer oder so

    Einmal editiert, zuletzt von sleeper1996 ()

  • Würde ja meinen Account auch verkaufen, aber läuft über Battle Net und ist mittlerweile gesperrt, weil wer den gehackt hat. Trotzdem kann meine Jägerin mehr als der Schurke hier. Die heißt übrigens auch Maristela und ich auf Teldrassil. *angeb*