VfL Wolfsburg - Hannover 2:0

  • Na kommst du wieder aus deinem stinkenden Loch gekrochen? Bleib doch bitte dem Forum fern.
    ******** . An dieser Stelle steht eine x-beliebige Beleidigung deiner Person. Du darfst dir was passendes aussuchen.


    :daumen:


    Mir gehen solche Meckerfritzen auch tierisch auf den Sack, die sich nur nach Niederlagen zu Wort melden und die Mannschaft zerfleischen.

  • Eine Frage an alle Fachleute: War denn überhaupt das ausrutschen das Problem? Mir kam es so vor als hätte Fromlowitz den Ball sowieso falsch eingeschätzt, wäre zu spät gekommen. (?)

  • Das mit dem "mauern" stimmt doch gar nicht.
    Bei Ballbesitz der Wobberer in deren Hälfte waren 4-5 Rote an der Mittellinie zur Ballbesitzseite hin. Womit wir nicht klar kamen, war, dass die bei unserem Ballbesitz sehr wenig Raum gelassen haben sondern, wie schon jemand geschrieben hat, sehr "tief " gestanden haben.

  • Eine Frage an alle Fachleute: War denn überhaupt das ausrutschen das Problem? Mir kam es so vor als hätte Fromlowitz den Ball sowieso falsch eingeschätzt, wäre zu spät gekommen. (?)



    Jop.Total unterschätzt auf Grund des nassen Rasens.Läuft raus,der Ball kommt auf,nimmt fahrt auf,Flo kann nicht rechtzeitig stoppen und legt sich lang...Das sollte eigentlich nicht passieren :P

  • Eine Frage an alle Fachleute: War denn überhaupt das ausrutschen das Problem? Mir kam es so vor als hätte Fromlowitz den Ball sowieso falsch eingeschätzt, wäre zu spät gekommen. (?)



    Ja hatte er...dzecko hatte ihn schon überlaufen...

  • Kampfzwerg: Ich zerfleische sie ja gar nicht, sondern attestiere ihr nur fußballerisches Unvermögen. Mein Zorn richtet sich inzwischen hauptsächlich gegen Herrn Kind und seine/die "großen Jungs" am Lenkrad des Vereins, wie Pokalheld so schön sagte. Der sportlichen Abteilung ist unter den jetzigen schwierigen Arbeitsbedingungen kaum noch etwas vorzuwerfen.

  • boah halfarsen, sorry aber du schreibst nur dünnschiss!
    das die mannschaft nicht aus 11 messis besteht dürfte jedem klar sein, sie machen das was sie können, sie kämpfen und laufen, und ich denke das eigentlich jeder rote mit einer mannschaft die alles gibt, kämpft und beißt vollkommen zufrieden ist!

  • Die meisten der hier abgebenen Kommentare hinsichtlich der Niederlage in WOB sind vollkommen richtig, so wie ich es wahrgenommen habe, hatten wir nicht eine echte Torchance.
    Trotzdem wäre durchaus ein Unentschieden möglich gewesen, bis zum 1 : 0 der Wolfsburger war auch von denen nichts ubermäßiges zu sehen. Nach meiner Meinung hätte das Tor ohnehin
    nicht gegeben werden dürfen, denn der Fallrückzieher geschah direkt am Mann und so etwas muß gepfiffen werden oder ich versteh die Regel nicht
    :lookaround:


    Was mich aber am meisten ärgert ist sind die saudummen Kommentare von SKY. Wenn ich schon ein BL - Spiel kommentiere, dann weiß ich auch wie einzelne Spieler heißen oder gerufen werden.
    Der völlig bemitleidenswerte Fritz von Thurn und Taxis hatte es ja immer mit den "Hannoranern", der heutige Kommentator macht aus Kocka Rausch einen "Coco Rausch", ich finde
    das geht gar nicht. Vielleicht übertreibe ich ja ein wenig, aber es hört sich immer so an, als wenn dem jeweiligen Kommentator die gegnerische Mannschaft mehr ans Herz gewachsen ist...warum auch immer!


    Gegen Bremen wird´s mit Sicherheit noch etwas schwerer für unsere Roten, hoffentlich avancieren wir nicht wieder zum Aufbaugegner, dennoch bin ich zuversichtlich, dass gegen Bremen auch
    was Positives herausspringen kann....ich hoffe es auf jeden Fall....

  • Schade, aber heute war nichts von dem zu sehen, was unsere bisherigen Spiele ausmachte: Wir waren zu spät am Mann oder zu weit weg. Der gegnerische Spielaufbau wurde nicht gezielt genug gestört. Kein Pressing. Nichts. Konter waren nicht drin, da Wob selbst immer schnell wieder hinten war und zudem die Fehlpässe in die Spitze die Konter im Keim erstickten. Sollte unsere Spielweise bereits am vierten Spieltag ausgeguckt worden sein? Fazit: Wob war heute eine Klasse besser.

  • 1. Ganz schwaches Spiel gegen gerade mal mittelprächtige Gölfe.


    2. Die Bäume wachsen auch in der schönsten Stadt der Welt nicht in den Himmel.


    3. Gegen Werder wird es ein anderes Spiel. Die müssen ums verrecken gewinnen, das sollte uns liegen.


    4. Diego ist eine unerträgliche Möchtegerndiva. Kein Wunder, dass sie den selbst aus Italien verjagt haben. :kotzen:


    5. Mehr ist nicht zu sagen. Nicht dass Sagna noch Angst bekommen muss.....


    @Denyo
    Alles richtig gemacht. :bier:

  • Eine Frage an alle Fachleute: War denn überhaupt das ausrutschen das Problem? Mir kam es so vor als hätte Fromlowitz den Ball sowieso falsch eingeschätzt, wäre zu spät gekommen. (?)


    So sieht es nämlich aus. Der Fehler war nicht der Ausrutscher ( der jedem mal passieren kann ), sondern eine falsch eingeschätzte Situation. Der Ausrutscher war nur das Sahnehäubchen oben drauf. Bei allen Wohlwollen unseren eigenen Spielern gegenüber sollten wir bei den Fakten bleiben.


    Diese Art von Fehlern entstehen eben bei dem "modernen" Torwartspiel. Neuer, Wiese und Co haben ähnliche Klöpse gebracht.

  • Bei aller (alten) Liebe, aber Fromlowitz ist noch nicht einmal ein durchschnittlicher Bulli-Torwart.


    Leider keine Strafraumbeherrschung. Die Bälle im Fünfer bekommt er nie.
    Eins zu eins Situationen gehen zu 95 % verloren (s. letzte Saison).


    Legt er sich heute nicht flach, hat er auch keine Chance an den Ball zu kommen.


    Avevor macht ein sensationelles Spiel. Auch dass er mein 0:2 nicht die Notbremse zieht und den Ball
    sicher beim TW sieht ist genau richtig.


    Ansonsten bin ich Eurer Meinung, dass Djakpa mal wieder mist gespielt hat.


    Alles in Allem haben mich die ROTEN aber nicht entäuscht. Es wird weiter gehen!
    Gegen die Fischköpfe geben wir wieder alles!!!

  • Mir scheint so, als ob viele gedacht haben wir gewinnen jetzt jedes SPiel und werden Deutscher Meister


    ZIEL muss es sein 40 Punkte zu haben, dann sehen wir weiter.
    Würde Fromlowitz noch nicht aus dem Tor wechseln.

  • Mir scheint so, als ob viele gedacht haben wir gewinnen jetzt jedes SPiel und werden Deutscher Meister.


    Das sicher nicht.
    Aber die niederlage heute war schade, weil WOB ja nun wirklich auch nicht alles überragend gespielt hat.
    und sich in einem mässigen Spiel die individuelle Klasse in der Lage war die nötigen Akzente zu setzen. Diego macht aus einer Querschlägersituation ein Tor, Ya Konan/Moa nicht.
    Ansonsten war die niederlage zwar in ordnung, aber nicht zwingend.