Hannover 96 - Werder Bremen 4:1

  • wahnsinns-spiel,überragende stimmung,einfach ein geiler abend!
    was unser sturmduo da vorne abliefert ist ein traum
    auch die gesamte abwehr mit klasse leistung,wie jeder einzelne
    übrigens einige fischköppe im nord-oberrang gesessen,mir unerklärlich wie das so sein kann...
    woanders ist das eigentlich undenkbar in der kurve des gegners zu hocken

  • @ Tawor:


    Ich bin dir als heutiger Radio-Sky-Wohnzimmerfan sehr dankbar für das von dir eingestellte Video !

  • Super Spiel. Das Kontern haben die echt drin mittlerweile :) Bei Ya Konan und Abdellaue brauchste bloß den Ball geben und die machen das da vorne schon. Auch defensiv standen die heut gut.


    Aber auch heute muss man einiges kritisieren. Spielaufbau ist leider oft nicht zu finden. Hektisch spielen die oft nach vorne. Viele Fehlpässe vor allem von Rausch (50% angekommen) und Schmiedebach (62%). Wenn es wieder gegen defensive Gegner geht, wird es noch hart werden. Da muss sich noch was tun.
    Der zweite Punkt, der mir mal wieder negativ aufgefallen ist, dass Fromlowitz es wieder mal nicht hinbekommt, die Abschläge ins Spielfeld zu schießen. Mehrfach gings ins Aus oder direkt in Bremer Beine. Unbedingt verbessern.


    Ansonsten freu ich mich, dass 96 über 90 Minuten einen Gegner bearbeiten kann. Kein kräftemäßiges einbrechen. Tolles Spiel. Spannend bis zum Ende.


    P.S.: Der Schiri hatte heut, Gott sei dank, auch nicht den besten Tag. Der Elfer ggn. Stoppelkamp hätten viele andere sofort gepfiffen.

  • Der Konterprinz schielt viel zu sehr auf Miesmacher und solche, die es sein sollen. Genieß doch das Spiel. Unsere Freude und die Probleme mancher Konkurrenz müssen sich nicht im Wege stehen. Im Gegenteil, das eine erleichtert das andere. Solange 96 gewinnt, isses doch okay. Lange genug wurden unsere Schwächen ausgenutzt. Mögen solche Zeiten nicht so schnell wiederkommen.

  • wow wow wow,man mag es kaum glauben aber einfach irre was die da hinlegen ! Enlich mal die Bremer vermackelt .........DANKE 96 was für eine genugtuung !
    Frisch, frech und ohne Angst, weiter so.
    Einziger Nachteil der Geschichte, wenn es so weiter geht mit unserem Jungs werden die schmierigen "Geldsäcke" nicht auf sich warten lassen und den einen oder anderen Spieler den Kopf verdrehen !

  • mein lieber Konterheld, ich fürchte der user halfarsen wird auch am 34. Spieltag noch behaupten, dass wir Glück hatten, auf einen Gegner zu treffen, der gerade heute so schlecht drauf und von der Rolle und ersatzgeschwächt war, dass man un möglich daraus ableiten kann, dass die Roten stark waren.


    Mein liebger halfarsen, 5 Mark ins phrasensxchwein, : man spielt so gut, wie es der Gegner zulässt. ;)


    und wenn 2 5er Mittelfeldreihen aufeinandertreffen und sich gegenseitig veruschen das Spiel schwer zu machen un die entscheidenden Schlüsselszenen im Bereich 10m vor/hinter der Mittellinie stattfinden........... ist das eben kein konterpsiel. :engel:

  • Vor allem weil die Bremer ja nun die absolut geilsten neuen Trikots haben :kopf: :kopf: :kopf:
    Die sind definitiv noch hässlicher als unsere (und das will -leider- schon was heißen..)


    Dabei dürfen sie sich diese Fieberkurve in ihrer Zackigkeit durchaus auf ihren Trikots erlauben, denn das Werder W ist ja auch ein konsequenter Stilbruch zwischen Zackigkeit und Ohrensessel mit unterschiedlichem Höhenniveau - nichts Halbes und nichts Ganzes!


  • Im Moment hat die 1. Bundesliga keine Qualität für die 1. Bundesliga. Bayern, Schalke, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen laufen alle mehr oder weniger neben der Spur und 96 hat zwei davon in solcher Frühform erwischt. Können wir uns aber nicht drauf verlassen, dass die 34 Spieltage anhält. Je länger, desto besser freilich für die Roten.


    Jetzt machst Du Dich endgültig lächerlich.
    Vor allem übersiehst Du, dass die ersten Spiele genauso in die Saisonwertung einfliessen, wie es die letzten Spiele tun.
    Bayern, Schalke, Wolfsburg etc. hat einfach nicht die Qualität, eine Saison gut zu beginnen, oder wie?

  • Dreifacher Glückwunsch an Mirko:


    100.Bundesligaspiel
    50. Bundesligasieg
    Glückwunsch zum 4-1 :D


    Grandioses 4-1 gegen Werder ! Endlich auch mal eine richtige Klatsche für Werder !
    Einziges Manko: Die mangelhafte Chancenverwertung
    Sehr gute Mannschaftsleistung,unnötiger 11m von Pogo.Manchmal kommt es mir so vor,das der gute Pogo etwas zu langsam ist.


    Jetzt bitte Sonntag in Lautern auf Sieg spielen !


    WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM AUS HAN-NO-VER !

  • War wirklich ein geiles Spiel.Ist einfach nur wahsinn was hier abgeht.Egal ob die Mannschaften noch nicht in Form sind .10 Punkte sind 10 Punkte die kann uns keiner mehr nehmen :rofl: :D :engel: :kichern:

  • mein lieber Konterheld, ich fürchte der user halfarsen wird auch am 34. Spieltag noch behaupten, dass wir Glück hatten, auf einen Gegner zu treffen, der gerade heute so schlecht drauf und von der Rolle und ersatzgeschwächt war, dass man un möglich daraus ableiten kann, dass die Roten stark waren.


    Mein liebger halfarsen, 5 Mark ins phrasensxchwein, : man spielt so gut, wie es der Gegner zulässt. ;)


    und wenn 2 5er Mittelfeldreihen aufeinandertreffen und sich gegenseitig veruschen das Spiel schwer zu machen un die entscheidenden Schlüsselszenen im Bereich 10m vor/hinter der Mittellinie stattfinden........... ist das eben kein konterpsiel. :engel:


    Ich bin völlig auf deiner Seite!


    Zum Schluss hin gab es ein paar Konter, das stimmt, aber da war auch kaum noch ein Bremer hinten.


    96 steht taktisch so unglaublich gut. DIe Abwehrkette steht so schnell es geht 10 m hinter der Mittellinie und dann wir versucht die Bälle zu erobern und daraus dann schnell nach vorne zu spielen.
    Das sind aber doch keine Konter und auch keine Kontertaktik! Wir spielen einfach richtig geilen FUßball, theoretisch und praktisch!

  • Bayern, Schalke, Wolfsburg etc. hat einfach nicht die Qualität, eine Saison gut zu beginnen, oder wie?


    Zwar OT, aber dennoch: Der Sky-Mann hat bei der Betrachtung der Tabelle einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der für die WM abgestellten Spieler und dem jetzigen Tabellenplatz konstruiert. Die ersten 5 Mannschaften hätten zusammen 10 Spieler abgestellt, während allein der FC Bayern 13 Spieler abgestellt hätte. Ich halte das zwar für eine miese Ausrede, aber es könnte doch ein Fünkchen Wahrheit daran sein.

  • Jetzt machst Du Dich endgültig lächerlich.
    Vor allem übersiehst Du, dass die ersten Spiele genauso in die Saisonwertung einfliessen, wie es die letzten Spiele tun.
    Bayern, Schalke, Wolfsburg etc. hat einfach nicht die Qualität, eine Saison gut zu beginnen, oder wie?




    naja, dass er hier sein eigenes weltbild verteidigt ist schon klar. unrecht hat er trotzdem nicht, die liga steht schon etwas kopf. für mich auch der einzige grund, der die freude über diesen start schmälert. die direkten konkurrenten stehen auch nicht schlecht da und haben zum teil auch schon grosse gehabt.

  • Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Grandios!! Wahnsinn! Und das von unserer MAnnschaft!!!


    Ich hatte Pipi im Auge. Erwachsene Menschen schauen sich ungläubig an. Alles strahlt. Unsere Mannschaft spielt Zauberfussball. Ich gehe jetzt schlafen und hoffe, dass mich keiner zwickt.

  • Unseren Saisonstart kann uns doch keiner nehmen. Egal ob andere Vereine jetzt zufällig auch überraschen. Wir müssen auf uns schauen. Die vielen Punkte die wir eingefahren haben, sind gegen den Abstieg. Und so können wir eine Negativserie irgendwann ein wenig ruhiger ausgleichen.

  • Nochmal: Auch die ersten Saisonspiele muss man erstmal gewinnen.
    Ein Spitzenteam, das den Saisonbeginn verkackt, ist halt kein Spitzenteam.
    Alles andere ist Dopa- und kicker- und Sportbild-Niveau.