6. Spieltag: Kaiserslautern - 96

  • Ich glaube die Szene bei 4:23 ist der Grund warum sich Frommlowitz nicht mehr traut bei Flanken an den Fünfer herauszulaufen.

  • wer weiß wie die kartensituation ist? bin immer noch mit mir am ringen, ob ich sonntag da hin fahren soll von freiburg aus, habe aber den normalen vvk verpasst. wird es noch karten für den gästeblock vor ort geben?

  • LoFi96, die Haz schrieb gestern, dass es Tickets nur noch in Kaiserslautern am Stadion gibt (blöde Formulierung - heißt: es gibt die Gästekarten, nachdem sie zurückgeschickt worden sind, an der Stadionkasse zu kaufen). 600 Karten sind in Hannover verkauft worden. Von den zurück gegangen Gästekarten solltest Du eine an der Tageskasse ergattern können.

  • Hoffe mal, das wir ein besseres Vorchecking und mit mehr Mut nach vorne spielen als in Wolfsburg - dann klappt es auch mit dem(n) nächsten Punkt(en). Hab eigentlich ein ganz positives Gefühl für die Partie.
    Zu Kaiserslautern - finde den Verein und Fans genauso asozial und unsympathisch wie Frankfurt. Kein Verlust wenn die Beiden nicht mehr in der Bundesliga spielen sollten nach dem 34. Spieltag!

  • willy & sinned8796 & erdinger


    Danke für die Antworten, ich bin ja schon realtiv scharf drauf hinzufahren und da die Karten-Situation ja auch mehr als entspannt zu sein scheint, spricht fast nichts dagegen.


    Gibts hier denn Leute, die Interesse hätten mitgenommen zu werden aus Freiburg, Karlsruhe oder Mannheim? Da komm' ich jedenfalls mit'm Auto lang.

  • pfälzer, saarländer ... alles komische leute. aber ich will die ja nicht heiraten, ich will da ja nur möglichst 3 auswärtspunkte feiern.

  • PK zum Spiel


    - Djakpa hat 'ne Prellung, Haggui einen Pferdekuß. Einsatz jeweils fraglich.
    - Die Abseitsfalle ist weiterhin nicht unser Stilmittel.
    - Lauterns Stürmer, Tiffert, Amedick, Physis und Stadionatmosphäre wurden hervorgehoben.
    - Lautern spielt so ähnlich wie wir, kontert gerne. Gleich nach dem Ballgewinn geht's nach vorne.
    - Wir können und wollen nicht wie Bayern München agieren und wie eine Handballmannschaft den Strafraum belagern. Unser schnelles Spiel funktioniert ja auch ganz gut


    Möglicher 18er Kader

    Fromlowitz, Miller
    Cherundolo, Haggui (?), Pogatetz, Avevor, Schulz
    Pinto, Schmiedebach, Stindl
    Stoppelkamp, Chahed, Rausch, Beasley, Djakpa (?)
    Abdellaoue, Konan, Forssell


    Erste mögliche Alternativen: Burmeister (für Haggui), Hanke, Rama (für Djakpa)

  • Beim Haggui interessiert mich im Moment viel mehr wie es seinem großen Zeh geht. Beim letzten Spiel konnter der Gute ja nur mit Schmerzmitteln und Bandage eingreifen. Da wird ihn ein mittelschwerer Bluterguss im Oberschenkel wohl nicht gleich zum zuschauen verdammen.
    Ich halte diese "Fittspritzerei" oder wie man das nennt ohnehin für Wahnsinn (Langfristig versauen die sich ihre Gesundheit). Warum machen die nicht einfach das Wundertonikum drauf das während der Pflichtspiele immer und überall Verwendung findet? Aua am Fuß - Bisschen Spray aus der Dose - Weitermachen. Offener Schädelbruch - bisserl Eisspray schon gehts wieder. Aber wenn sich mal einer 'nen Kreuzbandriss oder 'nen Blauenfleck im Training holt ist immer gleich Weltuntergang.

  • Neben der PK mit Slomka gibt es ja auch ne PK mit Fromlowitz. Bei mir unterbricht die jedesmal bei etwa 3:35 Min.! Ein allgemeines oder ein individuelles Problem?

  • Ich hätte mal vor ner halben Stunde hier gucken sollen. Dann hätt ich wegen der PK nicht vorm Loch gestanden und gebrummt.

  • schon wieder vier auswärts-siege auf dem weg.
    gute nacht. das gibt für uns keine punkte in lautern.


    war doch erst zwei spieltage her, dass achtmal oder so auswärts gewonnen wurde.
    passiert nicht nochmal.