FC Bayern München - Hannover 96

  • Zitat

    20 Jahre deutsche Einheit. Für nur 20,- Euro durch ganz Deutschland!


    Nur am 2. und 3. Oktober 2010 buchbar!
    Nutzen Sie die Gelegenheit und reisen Sie im Oktober günstig zu Ihren Freunden oder Ihrer Familie. Für nur 20,- Euro erhalten Sie mit 20 Jahre deutsche Einheit eine einfache Fahrt solange der Vorrat reicht!


    Buchen Sie Ihr Ticket am 2. und 3. Oktober und fahren Sie vom 3. bis 23. Oktober 2010 durch ganz Deutschland! Tickets gibt es nur solange der Vorrat reicht. Das Ticket gilt für die einfache Fahrt in der 2. Klasse, auch im ICE. Sie legen sich bei der Buchung bereits auf einen bestimmten Zug fest.


    http://www.bahn.de/p/view/ange…_KIN0001_kv1-einheit_LZ01

  • Wer kommt denn zum Spiel und wie? Gibt es da eine ICE Gruppenfahrt, Bus oder ist da jeder selber seines Glückes Schmied? Die Entlastungszüge gibt/gab es ja nur bei näher gelegenen Spielorten.

  • Zitat

    Am achten Spieltag müssen unsere Roten in die bayrische Landeshauptstadt reisen, um beim ortsansässigen FC Bayern anzutreten – für die Mitgliederfahrt der Roten Kurve können wir noch wenige Restplätze anbieten.


    Der Fahrpreis beträgt 40€, Abfahrt ist um 05:00 Uhr ab ZOB Hannover. Nach Spielende geht es zügig zurück nach Niedersachsen, mit einer Ankunft nach Mitternacht ist zu rechnen.


    Anmelden könnt Ihr Euch per eMail unter info@rotekurve.de, im Mitgliederforum oder im Fanladen Hannover unter Telefon 0511-9694969.


    http://www.rotekurve.de/page/2/

  • Da der Münchener Trümmersturm das Tor nicht mehr trifft und dann auch noch auf unsere starke Abwehr stößt, werden wir wohl wieder 1:0 gewinnen. Man denkt ja immer, irgendwann muß der Knacks doch kommen, aber das dauert noch. Nach dem 0:4 in Dortmund (4 Tore Kakawa oder wie der heißt) liegen bei Bayern die Nerven dann eh blank.
    Das Motto dieses Spiels muß lauten: Rache für das 0:7!

  • Danke, jetzt geht ja alles über die Rote Kurve, seht ihr, war schon zu lange nicht mehr hier.


    Sind 650 km, da dauert die Fahrt bestimmt 8 Stunden oder mehr. Da kommt ihr sicher nicht vor 13 Uhr an, direkt an der Arena? Wie kann man euch denn erkennen, ist das nur ein einziger Bus?


    Rückfahrt um 18 Uhr, plus 8 Stunden, macht 2 Uhr nachts. Solche verrückten Fahrten hab ich mal zu Filmfesten unternommen aber noch nicht für ein Fussballspiel.


    An dem gleichen Tag ist auch Ü30 Party in München und der Vitali Boxkampf. Das alles unter einen Hut zu bringen ist schon schwierig.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Die haben mich in München nun 3-4 verärgert !!! (Mittlerweile ist der Stadionbesuch in München nicht mehr das gewünschte Highlight sondern nur noch Nebensache am jeweiligen München-Wochenende)
    - Kack Stadion!
    - Kack Anfahrt!
    - Kack Atmosphäre!
    - Kack Kunden!
    - Kack Gästeblock!
    - Kack Service!
    Das beste an den letzten Wochenenden in München waren die Fresserei bzw. das Biertrinken in der Stadt...
    Da hab ich selbst als Tabellen 2. oder 3./4./5. kein Bock drauf dieses Jahr!

  • auf jeden Fall haben wir da noch etwas wieder gut zu machen! Auch wenn es an sich bestimmt nicht einfach wird, aber das 7:0 haben wir hoffentlich nicht vergessen! :hölle:

  • Ach da gewinnen wir doch locker 4:1.... Müller macht das Tor von Bayern und den Rest erledigen wir! Ohne Robben und Ribery ist Bayern eine durchschnittliche Bundesliga Mannschaft! Das Stadion ist geil, die Stimmung scheiße! Freue mich schon drauf...

  • Was ist denn bitte an dem Stadion geil? Ok... von aussen beleuchtet hat was. Aber sonst ist das ein grauer Kasten auf ner Wiese vor den Toren von München ohne jeglichen Charme. Auf den Tribünen kann man nicht mal Bier trinken geschweige denn ne Wurst essen.

  • Lasst mich mal den Hilfsandro96 spielen, gemäß der Antwort des Atomphysikers auf die Frage, weshalb er denn ein Hufeisen an seinem Haus angenagelt habe, dass dies auch helfen soll wenn man nicht daran glaubt.


    Im letzten Urlaub hat in meiner Nähe ein Kaiserslauterner dreimal die Badehose gewechselt, nachdem er dem Atlantik entstieg (und das bei 35 Grad), und benutze dabei ein FCB-Badetuch (ansonsten hatte er keine erkennbaren Fehler).
    Ich sagte ihm daraufhin, er hätte zwar nicht in einer Lederhose geschwommen, das jedoch sei zu vernachlässigen, aber der FCB bekäme daher drei Dinger von uns eingeschenkt.


    Meine Frau bat ihn, doch nochmal ins Wasser zu gehen, aber er hat nur gelacht, der Unwissende (tat es allerdings auch nicht mehr, der Schisser).


    Also, die weichen Fakten stimmen schon mal. Jetzt dürfen wir nur nicht mehr als zwei Dinger kassieren!

  • Na Klasse... wir treffen also auf eine Bayern-Elf, die unter Megadruck stehen wird.... Ich hoffe, dass wird kein böses erwachen für uns geben... :engel:


    SCHEISS FC BAYERN!!!! :D

  • Mir ist ehrlich gesagt ein schwacher FC Bayern lieber als ein starker. Vor allem mit Gomez im Sturm und Demicheles in der Abwehr. Die dürfen Bayern nur nicht unterschätzen.

  • Glaube auch gegen verunsicherte Bayern zu spielen ist besser als gegen wiederaufstrebende. Schwer genug wird's so oder so.