GaZ - Gute alte Zeit. Früher war alles ... anders.

  • Ehrlich? Was soll das?

    Finde ich echt bescheuert!

  • ???. okay die anspielung auf den user hätte nicht sein müssen.

    aber ansonsten stimmt es doch alles.

    Das finde ich auch!

    Kämpfen ja!

    Von mir aus auch mit harten Bandagen.

    Aber da, wo es passt, oder?

    Hier: schwelgen in Nostalgie! Kein Streiten!

  • Das bedeutet offenbar, das zu erraten, was sich hinter den verklebten Bereichen verbirgt. Geht nur mitm Glaskugelscanner.

  • Das bedeutet offenbar, das zu erraten, was sich hinter den verklebten Bereichen verbirgt. Geht nur mitm Glaskugelscanner.

    Ich werde das jetzt nicht vertiefen aber vielleicht überlegst du dir mal, ob diese patzigen Antworten wirklich nötig sein

  • Ach so. Ich wollte nur auf die Tatsache aufmerksam machen, dass man das verklebte nicht einscannen kann. Darauf hast Du mir unterstellt, die Bedeutung von "restaurieren" nicht zu kennen.


    Wald und rufen, ne?

  • Ich packe das mal hier rüber.


    Ich wäre 1974 theoretisch alt genug gewesen um das Endspiel zu sehen, da war ich aber im tiefsten äthiopischen Hinterland, wo es einmal in der Woche Freitags Funkkontakt in die Hauptstadt gab.


    Das Spiel Deutschland gegen Uruguay 1986 mit dem geilen Tor von Matthäus habe ich im Erertal bei einem Projekt von Menschen für Menschen mit Karl-Heinz Böhm zusammen geguckt und habe beinahe den Ventilator von der Decke geholt.


    irgendwer hat mir mal erzählt, dass das Karl-Heinz Böhm nicht vergessen hat...






    Ach ja....

  • Gegen Uruguay hat Matthäus einen geilen Rückpass fabriziert, der zum Gegentor führte, nach fünf Minuten. :besserwisser:

    Sein Tor schoss er dann gegen Marokko, zwei Minuten vor Schluss, eine Erlösung.....

  • Beim Uruguay- Spiel wirst Du vermutlich mehr gesehen aber als die meisten in Deutschland, denn da fiel minutenlang in der zweiten Halbzeit das Bild aus... zum Glück beim Ausgleich wieder da.