GaZ - Gute alte Zeit. Früher war alles ... anders.

  • Achja, danke für den Tipp


    Ivanisevic hat mich gefesselt gestern Abend, damit hätte keiner gerechnet das er nochmal wieder kommt.

  • Red Oaks habt ihr schon geschaut?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erste Staffel ja.

    2. und 3. muss man mMn nicht gucken.

    Ist nette Popcorn-Serien-Unterhaltung.

    Achtziger-Jahre-Nostalgie. Liebe, Erwachsen werden, ...

  • Früher war tatsächlich vieles besser. Als Kind wollte ich immer erwachsen werden. Nun bin ich es aber irgendwie war die Kindheit doch schöner, auf jeden Fall die Zeit als ich zwischen 20 und 30 war. Zwar fühl ich mich immer noch so weil sich vieles bei mir nicht verändert hat, bin es aber nicht mehr. Damals waren noch alle am Leben, Vater, Hund. Man war frei und doch umsorgt, konnte tun was ich wollte. War doch das Wochenende wieder in Hannover, nur noch meine Mutter ist übrig, unser Hund ist jetzt bei seinem Herrchen, echt merkwürdig. Der Fokus verschiebt sich, meine Neffen wachsen heran. Normalerweise hat man in meinem Alter seine eigene Familie und damit auch Haustiere. Bei mir ist alles anders. Im Grunde wird das Leben doch mit jedem Jahr deprimierender. Um das aufzuhalten muss man was anderes finden was einem Sinn gibt. Mal sehen wie das mit dem Festival und dem Fotos machen wird. Hab ein Model in Hamburg getroffen welche auch gleichzeitig Fotografin ist. Wir können uns also gegenseitig knipsen.

  • Mein Herz hat heute geblutet. Die Stadionzeitungen der Sechziger und Siebziger wurden dem Müll übergebenen. Alles verschimmelt und verklebt. Traurig.

  • Mein Herz hat heute geblutet. Die Stadionzeitungen der Sechziger und Siebziger wurden dem Müll übergebenen. Alles verschimmelt und verklebt. Traurig.

    Einscannen und digital restaurieren keine Option?

  • Schöne Worte Scotty.

    Danke, daher ist es total wichtig dass man im jungen Jahren noch was unternimmt und erlebt, so wie die Pauline. Keine 30 und war schon in China, eine andere war schon in Südamerika. Sobald man älter wird kommt man nicht mehr dazu.

  • Warum sollte man dann nicht mehr dazu kommen? Meine interessantesten Reisen habe ich gemacht, als ich schon über 30 war. Da war dann nämlich auch das nötige Geld dafür vorhanden.

  • Weil danach der Ernst des Lebens beginnt und man für sich selber sorgen muss. In meinem Fall wurde ich bis ein lange nach dem Studium noch von meinen Eltern finanziert. Kann auch gut sein dass man später einen Partner hat der einen auch etwas einschränkt und in so jungen Jahren ist man noch single und frei. Natürlich sind Reisen schöner zu zweit, wie fast alles.