Minijobs,Nebenjobs,etc..

  • Hab auch mal Hiwi gemacht aber genügend Kohle bringt das eigentlich nicht. Werkstudent ist das beste! Mein nächstes Praktikum wo ich was mit ERP machen werde, ist aber auch ganz gut bezahlt. Also es kommt immer drauf an wo man ist, denke ich.

  • Hm, bei € 8,90 Stundenlohn (Hessen, keine Ahnung wie es in Niedersachsen ist) und 40 Stunden/Monat kommt man auf 356 Euro. Da ja ein 400-Euro Job gesucht ist dürfte das doch passen...

  • Ich suche dringend einen Mini/Studentenjob in der Innenstadt oder Region Hannover.
    Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen, da ich schon wochenlang in der HAZ, Regionalzeitungen und Internet gesucht, und nichts gefunden habe.

    Einmal editiert, zuletzt von düppi ()

  • Die Hannover Marketing & Tourismus GmbH sucht Aushilfskräfte (mw) für ihre Service-Büros am Flughafen und auf dem Messegelände zu den internationalen Messen.


    Weitere Informationen findet ihr hier

  • Ein Job für Eisenbahnfreunde? Manchmal sieht man doch Leute mit einem Handzähler durch die Waggons laufen. Hier könnt ihr euch bewerben und kostenlos zugfahren im Großraum Hannover:
    Zähler gesucht

  • sind econex die pfeifen oder die DB?
    Weil zu letzteren versuch ich grad meinen Jüngsten mal ein bisschen hinzuschubsen.

  • Was hast du denn mit den pfeifen zu schaffen?


    Gar nichts.
    Ich bin nur über die Stellenanzeige in der Zeitung gestolpert und habe mir die Internetseite mal angeschaut. Hatte mich immer schon gefragt, woher die Leute mit den Zähler kommen.

  • Moin!


    Ich bzw. mein Chef sucht einen "Mann/Frau für alles", hauptsächlich Gartenarbeiten. Es soll ein Aussengelände in Schuß gehalten werden. Die Arbeit kann eigenverantwortlich gestaltet werden, d.h. wenn z.B. eine Hecke geschnitten werden soll, dann ist es egal, ob das nun Montag morgen oder Mittwoch Nacht passiert. Das ganze auf 450€ Basis.

  • Suche kurzfristig vorerst für die nächsten 3-6 Wochen(bin bis Ende Februar noch Student) einen Job - hat da jemand eine Idee, Tipps?