Spiel in Mainz

  • Moin
    Was denkt ihr können wir am Freitag im Spitzenspiel beim Fsv Mainz unsere Serie beibehalten ich traue es ihnen zu und hoffe auf isler und zuraw,ansonsten schießt stendel uns zum sieg.auf nach mainz


    :96: 8) :96: 8)

  • naja ob Stendel trifft will ich jetzt nich beschwören, aber ich hoffe das wir zumindest einen Punkt gegen Mainz machen können!
    Das würde ausreichen auch wenn ich mir gerne einen Sieg wünsche!



    Also ich tippe mal auf ein 1:2


    1 : 0(Elfmeter)
    1 : 1(Simak)
    1 : 2(kaufmann)

  • :96: wird auf jeden Fall gewinnen. Schließlich habe ich bei Oddest auf Sieg für uns getippt.


    Das wird schon !!!!!
    Auf nach Mainz :96:


    :96: :kichern: :96: :kichern:

  • Ich denke mal das wir gewinnen. Also auf jeden Fall muß 1 Punkt drin sein... Meldet euch alle noch bei Prollzwerg für den UH-Bus an...

  • Wenn unsere Serie hält, dann holen wir ja nur einen Punkt!!:sauer: Also wir brechen unsere Serie und gwinnen 5:0!!
    :96::schießen::btsv::kloppen::96::schießen::btsv::kloppen::96::schießen::btsv::kloppen::96::schießen::btsv::kloppen::96:

  • Das 5:0 für die roten halte ich für ein bischen übertrieben. Auch weil die freigabe der neuen immer noch nicht fähllig ist.
    Aber eins ist wohl klar Hannover :96: wird in jedem fall gewinnen.

  • Erstmal nicht verlieren. Das ist wichtig. Wenn es ein Sieg wird
    um so besser. Mit einer guten Leistung oben dran bleiben und
    gegen Karsruhe wird es wieder richtig voll !

  • Ich denke, dass ein Sieg gegen Mainz drin ist. Denn viele Spieler von Mainz sind verletzt oder gesperrt. Außerdem schätze ich Mainz nicht so stark ein, wie sie in der Tabelle stehen und der Name Karnevalsverein sagt schon alles, oder???


    Ich tippe auf ein soveränes 2:0 für die Roten.
    Tore: Stendel (50.) und Kaufman (85.)


    Auf zum Sieg

  • Zitat

    Original von Sonnenblümchen
    Ich tippe auf 1:2
    Tore: Cherundolu und Kaufman


    wenn informiert wärst wüsstest du das cherundolo auf länderspielreise ist 8)