Kaderplanung 2011/2012

  • Ich meine auch nicht für diesen Winter, sondern für nächsten Sommer. Falls CB nicht aufsteigt, werden die Karten neu gemischt. Aber wahrscheinlich wird die dann fällige Ablöse für einen Stürmer Nummer drei nicht ins 96-Konzept passen.

  • Ich werfe hier mal Nils Petersen von Energie Cottbus als Ersatz für die erwarteten Sturmabgänge Hanke/Forssell in die Runde.


    Der würde mir für die neue Saison auch vorschweben. Ich meine, irgendwo im Hinterkopf eine Aussage von ihm zu haben, dass er im nächsten Jahr auf jeden Fall erstklassig kicken möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Bin aber der Meinung , wenn man einen neuen Spieler (Stürmer) verpflichtet dies aber doch etwas mit der Planung der NEUEN Saison zu tun hat...

  • Der sitzt wohl lieber bei den Bayern auf der Bank als dass er bei 96 spielt. Wir brauchen auch eher welche für die Außenpositionen.

  • Der würde mir für die neue Saison auch vorschweben. Ich meine, irgendwo im Hinterkopf eine Aussage von ihm zu haben, dass er im nächsten Jahr auf jeden Fall erstklassig kicken möchte.


    Sowohl jetzt, als auch zum Sommer, wird Nils Petersen von der halben Bundesliga sowie namenhaften ausländischen Vereinen gejagt - da kommt 96 etwas sehr spät...

  • Er hat gerade übrigens das 1:0 für Energie in Wolfsburg erzielt...


    Und nun mit der Vorlage zum 2:0 und das 3:0. Aber ich sehe ebenfalls keine Chancen für uns. Der wird von der halben Bundesliga gejagt und geht bestimmt zu einem "großen" Verein. Hätte Leverkusen nicht schon Schürrle verpflichtet wäre das mein erster Tipp. So tippe ich auf Bremen.

  • Wenn man tatsächlich an einem LV (Subasic) dran ist, dann könnte das natürlich ein Hinweis darauf sein, dass Haggui oder Schulz nicht verlängern wollen (bzw. 96 es bei Haggui nicht will) oder man Eggimann abgibt. Muss aber auch nichts weiter bedeuten, vielleicht soll er auch nur die Rolle von Djakpa übernehmen.

  • Christian Wetklo hat ziemlich gut gespielt, nun ist er nur noch Ersatz. Es wäre dumm, nicht versuchen ihn zu bekommen.

  • Christian Wetklo hat ziemlich gut gespielt, nun ist er nur noch Ersatz. Es wäre dumm, nicht versuchen ihn zu bekommen.


    Heinz Müller muss erstmal wieder zu alter Form finden. Wetklo kann schneller wieder im Tor stehen als man denkt...


    Außerdem ist das für mich ein komischer Vogel. Will ich nich haben!