Sicherheit im Stadion

  • Das Netz stört auch, keine Frage, wenn du aber den Ball mit 100*km/h an die Omme bekommst, naja.


    Die Ordner hinter dem Tor fanden das auch nicht so Toll.


    Stell dir mal vor du bekommst eine klebe von Schulle mit voller Wucht, ohne Chance, in den Nacken.

  • das netz war beim grandiosen saisonfinale lediglich wegen der feierlichkeiten nach dem spiel demontiert. braucht euch also keine sorgen um eure gesundheit machen.

  • Ja, wenn einer trifft, dann sogar zwei. Die Wartezeiten beim Schädel-CT können mörderisch lang werden. Da ist man froh, wenn man ein Getränk dabei hat.

  • Kollege, der schiesst mit einem 150 Gramm Ball und nicht mit Backsteinen.. Schädel-CT, dann müsste der Gomez ja im Koma legen, so wir er Rauschs Schuss abbekommen hat.

  • Es ist auffällig, wie oft Fanta im Forum in letzter Zeit in Schutz genommen wird.
    Purer Zufall sicherlich, dass das nun aktuell im Faden "Sicherheit im Stadion" passiert.

  • Im NDR läuft gerade ein Bericht über eine Fuchsjagd im Niedersachsenstadion. Anscheinend hat sich dort ein ganzes Rudel niedergelassen! Klar dass die wohl unter der Süd wohnen....

  • Und im heute journal durfte der feine Herr Professor Pilz das Alkoholverbotsparadebeispiel Hannover kommentieren: "..die besoffenen Jugendlichen nicht ins Stadion...".

  • Mal von der nervigen Pyro-Debatte ab!


    Warum schaffen die Ornder es nicht die scheiss Treppen zu räumen? Irgendwann breche ich mir da noch das Schienbein!
    Die Ordner erzählen immer, dass sie es machen und nix passiert. Was soll das? Wo kommen die ganzen Vögel her? Von der West und Ost?


    Das nervt!

  • Notfalls setzen wir LordJerry darauf an, der verteilt dann Bilder von toten Katzen, die von der Leiter gefallen sind oder so.

  • Am Sonntag hat zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine "Räumung" der Bereiche zwischen der letzte Sitzreihe und der Glasfassade im Nordoberrang stattgefunden; vielleicht ein Anfang für dein Treppenproblem...


    Die Leute kommen - meine Vermutung - aus dem Westen bzw. dem Nordunterrang...

  • Wäre ja mal was. Normal ist das nämlich nicht. Man bekommt dann noch blöde Sprüche an den Kopf geworfen.

  • Verstehe ich nicht. Das betraf doch nur 2 Treppen, rechts und Links vom mundloch. Jahre gab es da keine probleme, genau wie die Leute die oberhalb der Plätze standen nie Probleme verursacht haben. War ziemlich unnötig da irgendwelche Prollordner hinzuschicken, die dann was von stadionverboten gefaselt haben. Habe eigentlich auch die Erfahrung gemacht, das man dort immer gut durchgelassen wurde, wenn man mal während des Spiels runter wollte.