Erstaunlicherweise war es wirklich N16. Das Rätsel der richtigen Reihe habe ich sie dann selbst lösen lassen.
Sicherheit im Stadion
-
-
Um nochmal darauf zurückzukommen, dass eine Userin hier ihren Haarzopf aufmachen musste und ihre Haare durchsucht wurden. Das geht garnicht! Das Stadion ist ja (noch) kein Flughafen!
Wer ist eigentlich verantwortlich für den Ordnungsdienst? Ist das überhaupt noch 96 oder ist das schon komplett fremd vergeben? War da nicht mal was, dass 96 eine eigene Firma dazu gegründet hat?
-
-
ah, danke! Primetec heißt die Truppe jetzt ja.
EDIT: Die Website scheint aber immer noch Baustelle zu sein. Oder die wollen nicht unbedingt "kontaktiert" werden

-
im gegensatz zum letzten heimspiel, bei dem ich gefühlte 96 mal meine karte vorzeigen mußte, passierte das diesmal kein einziges mal.
es gab jedoch wieder schwierigkeiten beim einlass...der hut, der dutt...naja
und meinen bierbecher durfte ich diesmal auch nicht mit hineinnehmen 
und dann habe ich noch eine frage:
ich meine in der stadionordnung gelesen zu haben, dass es verboten ist in der kurve trikots, schals, etc. der gegnerischen mannschaft zu tragen...ist das wirklich so

weil...neben mir saß eine ganze rotte in voller HSV montur und auch sonst habe ich in der nord viel blau-weiß gesehen...
-
Bei 'Freunden' wird ein Auge zugedrückt.
Ebenso wie bei der Auslegung der Regel, Klamotten von Thor Steinar haben im Stadion nix zu suchen.
Gestern wieder ein ganz zauberhaftes Exemplar der Gattung bewundern dürfen. -
Und, was hast du unternommen?
-
ich weiß, du meinst pit....aber ich habe schon einen ordner angesprochen, auf die rotte neben mir...erntete aber nur ein müdes lächeln, desinteresse

-
Ja, genau das meine ich. Man sollte dann ruhig einem Ordner einen Tipp geben. Vielleicht hat man aber auch ein ungutes Gefühl? Konsequenzen mit dem "Tolle-Klamotte-Träger"?
-
Und, was hast du unternommen?
Der rannte nach dem Spiel an uns vorbei, utze. Ich habe ihn recht spät wahrgenommen. Insofern habe ich exakt nix unternommen.
Ich vermute, hätte ich ihn im Block bei uns gesehen, hätte ich den Ordner angesprochen.//edit:
Zum Thema 'Konsequenzen':
Ja, das ist auch ein Faktor. Der Vogel gestern z.B. war ungefähr 3 Meter groß. Ich glaube nicht, dass ich den Mut zur Zivilcourage aufgebracht hätte, ihn alleine zur Rede zu stellen.
Verpetzen wäre wohl meine wahl geworden. -
Mir ging es gestern ebenfalls ähnlich. Ich überlegte, als 2 glatzköpfige Prolls an mir vorbei in den Block gingen, was würdest du machen, wenn die jetzt "Scheiss"-Klamotten tragen würden. Gehst du zu einem Ordner? Sehen die das und du bist einen Kopf kürzer?
Nicht wirklich leicht...
-
"Verpetzen" finde ich selbst bei Faschos asig. Deren Kopfinhalt wird dadurch auch nicht gehaltvoller.
-
ich nicht...
in so einem fall finde ich "verpetzen" völlig okay und wünsche mir, dass das viel mehr "aufrechte" tun würden.

-
"Verpetzen" finde ich selbst bei Faschos asig. Deren Kopfinhalt wird dadurch auch nicht gehaltvoller.
Ach so. Und du machst da keinen Unterschied? Vielleicht verstehe ich das nicht richtig, aber was wäre wenn es nicht nur die falschen Klamotten wären, sondern ein Schlag (beispielsweise)?
Kannst du auch gern in einem anderen Thread beantworten.
-
Zwischen Schlagen und Klamotten mache ich schon einen großen Unterschied. Wenn ein Typ ein dummes T-Shirt trägt, muss ich das ertragen können.
Den anderen Thread dazu gibt es schon verbot ja oder nein? Da kannst du meine Meinung nachlesen.
-
Danke für die Antwort und den Thread!
Sehe ich im übrigen sehr ähnlich.
-
Gibt es die teuren Kameras eigentlich noch?
Muss ja bitter für Kind sein, dass diese Investition nun quasi ungenutzt neben den Anzeigetafeln hängt.
-
Nein, nein! Die aktuelle Situation ist doch der Beweis, dass die Investition in die Kameras sich gelohnt hat. Passiert doch nichts mehr! Verstehste nur wieder nicht, ne?!
-
Ihr Amateure.
Weil Kind und Meier so schlaue Füchse sind, wird diese ursprünglich den (inzwischen abgewanderten) Arschlöchern zugerechnete Investition ruckzuck in Hawkeye umfunktioniert. Da haben die Jungs mal wieder 96 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Zu anderen Zwecken wird die Kameratechnik ja nicht mehr gebraucht, jetzt ist nämlich höchst amtlich festgestellte Friede-Freude-Eierkuchen-Atmosphäre in dem, was mal die Nordkurve war.
-
Ihr Amateure.
Weil Kind und Meier so schlaue Füchse sind, wird diese ursprünglich den (inzwischen abgewanderten) Arschlöchern zugerechnete Investition ruckzuck in Hawkeye umfunktioniert. Da haben die Jungs mal wieder 96 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Zu anderen Zwecken wird die Kameratechnik ja nicht mehr gebraucht, jetzt ist nämlich höchst amtlich festgestellte Friede-Freude-Eierkuchen-Atmosphäre in dem, was mal die Nordkurve war.
Müssen jetzt die Spieler während des Spiels bespitzelt werden, nur weil Stindl die Arschlochstimmung vermisst?
Finde ich jetzt aber doch ein bisschen übertrieben.
.
.
.
.