Rangliste nach dem 02. Spieltag

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 02. Spieltag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 17.08.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~



    Normaler Weise erfolgt dieser Thread erst nach den Auswertungen der abgegebenen Tipps. Aus gegebenem Anlass
    sehe ich mich aber gezwungen, diesen zweiten Schritt vor dem Ersten zu tun.


    Mir scheint, dass der 02. Spieltag, unter einem ungünstigem Stern steht.
    Angefangen hat es mit den Bemerkungen des Users DES-Dennis.


    Dann haben zwei Teilnehmer noch nach dem Abgabetermin:
    Freitag, den 16. Aug. 2002 um 18:59 Uhr ihre Tipps abgegeben. Dieses konnte nur geschehen, weil der Thread nicht
    unmittelbar nach Frist geschlossen wurde.


    Leider habe ich erst heute Vormittag diesen Sachverhalt bemerkt, da ich gestern Abend nicht zu Hause war.
    Mittlerweile hat sich nun auch noch Sender eingetragen.


    Leider habe ich keine Möglichkeit, die Schließung eines Themas zu bewerkstelligen.
    Im Moment erreiche ich weder Nils noch einen anderen Moderator, der dieses veranlassen könnte,
    da wohl alle im Stadion sind.


    Nun stehe ich vor einer Entscheidung, die mir nicht behagt.
    Unter Vorbehalt würde ich die Tippabgaben der User Alex D. Marc96 und Sender für die restlichen Spiele
    ab heute 15:30 Uhr noch bewerten wollen, da ich sie als gute und regelmäßige Teilnehmer von unserem
    letzten Tippspiel her kenne. Dieses wäre aber wirklich nur eine einmalige Ausnahme.

    Aber darüber sollte eher Nils entscheiden.


    Tim Herka


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 17.08.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~

  • Moin Hermann, ds ist natürlich scheiße gelaufen. Ich werde das so machen, dass Du zukünftig die Möglichkeit hastm Threads zu schließen.


    Zur Auswertung: Wir sollten sie Regeln "streng" auslegen. D.h.: Wer nach der Frist seine Tipps abgab, wird nicht berücksichtigt. Sorry, aber so sind die Regeln. :trösten:

  • Glaube mal, bin der einzigste, der die Tendenz des Spiels...


    Hannover 95+1 vs. 1859 München


    ...richtig hat? Freut mich! Euch auch? :]


    Falls ich wieder was schrieb, was hier nicht reingehört, entschuldigt mich, bin bei bester Laune... :klatschen:



  • Kann schon stimmen...außer das zu dumm bist die beiden Vereine richtig zu schreiben. ;)

  • Zitat

    Original von Marc96



    Kann schon stimmen...außer das zu dumm bist die beiden Vereine richtig zu schreiben. ;)


    Naja, ist leider nicht das einzigste......;)


  • Du Doof, schreib mal net sowas hier rein, wir werden schon sehen wie die saison weitergeht :lookaround:

  • ich verstehe das problem nicht ganz. wenn einer nach beginn der zweitligaspiele noch editiert oder getippt hat, können die punkte aus den beiden spielen natürlich nicht zählen.
    der rest durchaus schon.

  • Ich bin nicht dafür, dass die Tips zählen! Irgentwann kommt es dann dazu das es Tipps Samstags um 16.15 Uhr gibt und dann muss man noch die zweite Halbzeit zählen und das wäre doch net im Sinne des Erfinders.
    Einfach strenge Regeln.

  • Wenn meine Tipps nicht gewertet werden, akzeptiere ich das natürlich. Ist halt die Regel. Auch wenn es ein wenig schade ist, weil ich ziemlich gut getippt habe. Aber was solls, rolle ich das Feld halt von Hinten auf! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund des "Chaos" am Anfang der Saison würde ich diesesmal noch eine Ausnahme machen und die Tipps nach der letzten Änderung/Eintragung noch werten. Beim nächsten mal haben diejenigen halt Pech gehabt.


    Beim WM-Spiel wurden auch 2 (?) Tipps noch gezählt obwohl sie nach dem zu erst vereinbartem Termin abgegeben wurden!

  • Zitat

    Original von Kralle
    Irgentwann kommt es dann dazu das es Tipps Samstags um 16.15 Uhr gibt und dann muss man noch die zweite Halbzeit zählen


    :nein:


    Übertreiben muss mans ja auch nicht. Es geht lediglich darum, die Freitagsspiele nicht zu werten. Nils, drück doch Mal nen Auge zu. :engel:

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 02. Spieltag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 18.08.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    Eigentlich wollte ich mich erst über der Sache, mit den drei „Nachläufern“ in meiner Zusammenfassung, äußern.
    Aber ich bekomme jetzt ein Ungutes Gefühl.
    Ich befürchte, dass die Diskussion über die zu späten Tippabgaben in eine falsche Richtung laufen könnte.


    Mit meiner Aussage:
    „Über meinen Vorschlag sollte aber Nils entscheiden“, wollte ich mich nicht aus der Verantwortung ziehen, noch Nils
    den „Schwarzen Peter“ zu schieben. Wäre eine Schließung unmittelbar nach dem „Eingabestop“ erfolgt,
    käme keiner mehr in die Versuchung seine Tipps doch noch abzugeben und diese Diskussion wäre nicht zu Stande
    gekommen.


    Ich persönlich bin bestrebt, eine korrekte Auswertung durchzuführen und somit ist
    die Aussage von Nils korrekt, weil es den Regeln entspricht.


    Ich stelle dieses Missgeschick unter das Thema: „Selbstgemachtes Leid“ und zwar für alle Beteiligten!


    Im Nachhinein stelle ich mir aber die Frage: Was wäre gewesen, die Tipps kämen noch in die Wertung?
    Ein anderer User wollte auch noch tippen, hat aber gemerkt, das es dafür schon zu spät sei.
    Er gibt seinen Tipp also nicht mehr ab. Später bekommt er es aber mit.

    Die Folgerung: Das finde ich aber nicht gerecht, ich wollte auch noch tippen, hätte ich
    doch noch getippt, wäre ich mit dabei.


    Und darum ist die Entscheidung auch richtig, dass ich Euere Tipps für die 02. Runde nicht werten kann.
    Mir tut es Leid und da spreche ich wohl auch im Namen von Nils, aber es ist halt passiert und wir werden daraus
    Lehren ziehen... :trösten:


    ... und Einsicht habe ich ja auch schon erkannt. :bussi:


    Auf eine gute Zusammenarbeit
    Tim Herka


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 18.08.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~

  • @ GreenDevil:


    Es gibt wohl noch jemanden, der besser ist als du, es sind sogar mehrere, aber ich will die Spannung ja nicht gleich rausnehmen, warte also, bis die Rangliste online ist.
    Und Danke dafür, dass du mich daran erinnert hast, dass ich noch nicht alles fertig hatte, sonst hättest du nämlich nur 7 Punkte.

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich an diesem Spieltag 11 Punkte gemacht! :klatschen: :feier:
    Bietet jemand mehr?


    pfff, da hatte ich gestern schon mehr. jetzt müßten es wohl 15 sein. glaube ich.


    edit: :king::]

  • Wenn ich mich nicht vertan habe dann hab ich verkackte 5 Pünktchen gemacht,das kommt davon wenn man so ne große Fresse hat :sauer: