Borussia Mönchengladbach

  • Wenn ich das richtig sehe, dann ist der Vorverkauf noch nicht gestartet. Kann mir mal jemand sagen, was erfahrungsgemäß die Sitzplatzkarten im Gästebereich kosten?

  • Die Borussia feiert in diesem Jahr ihr 110jähriges. Im Zuge dessen gibt es bei bestimmten Spielen, so auch gegen 96, Sonderkontingente für 19,90 Euro das Stück. Es handelt sich dabei um einen Sitzplatz neben dem Gästeblock im Kurvenbereich. Der Versand ist mit einem Euro auch sehr human.


    *Nachtrag*


    Vorverkaufsgebühren sind uns übrigens nicht in Rechnung gestellt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mutti1970 ()

  • Karte für Block 5A ist geordert....

    Jaja, das kommt davon, wenn Kenner des Fachs, wie es der Bochumer Forte einer war, das ganze nicht koordiniert. Wir sitzen in Block 5. Der ganze Haufen mal wieder kreuz und quer verteilt.. :D


  • Es wird übrigens keinen Entlaster geben - die DB hat einen unverschämt hohen Preis gefordert.


    Ich dachte, die setzen immer einen Entlaster auf eigene Kosten ein, um ihre normalen Regionalzüge zu entlasten, wie der Name schon sagt. So saut der MOB doch die WET-Züge voll. Zahlt der Verein, da noch etwas dazu?

  • Der Entlaster muss mit dem Kartenverkauf für diesen Entlastungszug finanziert werden - werden zu wenig Karten verkauft, entsteht ein Minus welches von z.B. 96 getragen werden müsste.

  • Ich bräuchte noch zwei Stehplatzkarten?


    Wohne jedoch in Köln.
    Versand könnte daher schwierig werden.
    Gibt es im Fanladen noch welche?
    Reicht die Tageskasse oder hat jemand zwei Karten abzugeben und kann diese in Gladbach übergeben?

  • Im fanladen sind nur Sitzplätze verfügbar. Sehr schade, ich brauche auch noch eine Stehplatzkarte und bin auch erst Freitag Abend in Hannover, vielleicht auch erst Samstag in Gladbach.
    Wenn jemand ne Möglichkeit weiß wärs sehr nett zu posten.
    Oder halt eine Karte über hätte, die dann vorm Stadion übergeben werden kann.

  • Im fanladen sind nur Sitzplätze verfügbar. Sehr schade, ich brauche auch noch eine Stehplatzkarte und bin auch erst Freitag Abend in Hannover, vielleicht auch erst Samstag in Gladbach.
    Wenn jemand ne Möglichkeit weiß wärs sehr nett zu posten.
    Oder halt eine Karte über hätte, die dann vorm Stadion übergeben werden kann.


    Anrufen. Karte abholen.
    Hatte vorhin angerufen, sind wohl noch welche da.

  • Ja wie geschribene werd ich keine Möglichkeit haben diese Woche noch vorbei zu kommen um die zu holen. Wäre ein Versand auch noch möglich?

  • Ich bräuchte noch zwei Stehplatzkarten?


    Wohne jedoch in Köln.
    Versand könnte daher schwierig werden.
    Gibt es im Fanladen noch welche?
    Reicht die Tageskasse oder hat jemand zwei Karten abzugeben und kann diese in Gladbach übergeben?



    sag mal toro, haste deine schäfchen nicht mehr im griff?