Hannover-1860 1:3

  • Zitat

    Original von strunz


    ma gucken, ich versuch die tage mal, das spiel auf rechner zu ziehen. habe leider keine 2 videorecorder.


    Ui, auf CD wäre auch fein!

  • So, denn will ich auch ma...


    Zum Spiel: Wenn Abwehr und Sturm so weiter machen, dann sehe ich jetzt schon schwarz. Was mir als Optimist eigentlich zu wider ist. Was sich diese beiden Mannschaftsteile heute geleistet haben, war der viel-zitierte Offenbarungseid. Da gibt es IMO nichts dran schönzureden und auch Sätze wie "Man muss sich erstmal an das BuLi-Niveau gewöhnen" zählen nicht. Das war heute einfach eine mittelschwere Katastrophe. Allein das Passspiel war dermaßen schlecht! Nein, man muss nicht etwa dem Ball entgegen gehen...


    Zur Stimmung: Wenn Psycho1 hier rumschwallt, dass vom N48 im I-Block nichts zu hören war, dann kann ich genauso sagen, dass H31 und I im N kaum angekommen sind. Für die Kulisse war das ganz schön schwach!
    Zum (völlig überfüllten) N-Block sei gesagt, dass die Notbremse tw. versucht hat Stimmung zu machen und das auch ein paar Mal geschafft hat.
    Allerdings war es recht schwierig irgendwie von dort die Mannschaft zu unterstützen, weil die Papa-mit-Sohnemann-Quote dort erschreckend hoch war. Weiß gar nicht, wie oft ich gefragt wurde, ob ich nicht mal bitte zur Seite gehen könne, damit der Kleine was sieht... Die sollen mit ihren Pratten in nen Sitzplatz-Block gehen. Dann sehen die Kurzen auch was. Und davon haben alle Beteiligten was... Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit einpendelt!

  • Hi, Rote!


    Klassischer Fehlstart, was? Macht Euch nix draus. Der große Bruder von Eurem Gegner hat UNS heute gezeigt, wo unsere Grenzen sind.
    Eure Dominanz der 2. Liga ist nix wert, hat Nürneberg letzte Saison auch schon zu spüren bekommen, aber der FCN ist drin geblieben und auch Cottbus, obwohl sie wie wir in München mal abgeschlachtet worden sind.
    Wir müssen glaub ich beide noch viel lernen, damit wir noch einen Absteiger neben Cottbus und Nürnberg finden und wir es nicht sind. Ja, der Wind hier weht doch etwas rauher...:erstaunt:

  • Zitat

    Original von Eddie
    Hi, Rote!


    Klassischer Fehlstart, was? Macht Euch nix draus. Der große Bruder von Eurem Gegner hat UNS heute gezeigt, wo unsere Grenzen sind.
    Eure Dominanz der 2. Liga ist nix wert, hat Nürneberg letzte Saison auch schon zu spüren bekommen, aber der FCN ist drin geblieben und auch Cottbus, obwohl sie wie wir in München mal abgeschlachtet worden sind.
    Wir müssen glaub ich beide noch viel lernen, damit wir noch einen Absteiger neben Cottbus und Nürnberg finden und wir es nicht sind. Ja, der Wind hier weht doch etwas rauher...:erstaunt:


    ich glaube damit machst du dir da unten keine freunde :rofl:

  • noch niemand hat diese katastrophale szene erwähnt, als sievers die rückgabe aufnehmen mußte. komisch, daß sie die auch weder im sportstudio noch bei ran gezeigt haben.


    ich fand n'kufo gar nicht so übel, nur vielleicht sollte er nicht unbedingt als mittelstürmer spielen.

  • Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen nicht mindestens 4 Punkte holen, dann werde ich das Gefühl haben, dass wir leider zu schwach sind für diese Liga ohne Jan Simak; da hilft auch Stajner nicht :(


    Die Abwehr war ne Katastrophe, da hat ja alles gebrannt :weinen:

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen nicht mindestens 4 Punkte holen, dann werde ich das Gefühl haben, dass wir leider zu schwach sind für diese Liga ohne Jan Simak; da hilft auch Stajner nicht :(


    Die Abwehr war ne Katastrophe, da hat ja alles gebrannt :weinen:


    darauf hab ich gewartet...


    m.e. hat der trainer in den ersten zwei spielen komplett falsch gewechselt! beim ersten spiel hat er ja sogar eingesehen.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen nicht mindestens 4 Punkte holen, dann werde ich das Gefühl haben, dass wir leider zu schwach sind für diese Liga ohne Jan Simak; da hilft auch Stajner nicht :(


    Die Abwehr war ne Katastrophe, da hat ja alles gebrannt :weinen:


    :hölle: :wut: :kopf: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

  • Zitat

    Original von strunz


    darauf hab ich gewartet...


    m.e. hat der trainer in den ersten zwei spielen komplett falsch gewechselt! beim ersten spiel hat er ja sogar eingesehen.


    wie oder wen hätteset Du denn gewechselt?
    Baba für Stendel habe ich heute nicht verstanden, Nehrbauer und de Guzman wären Alternativen gewesen.

  • ich hätte spätestens nach der halbzeit min. einen neuen gebracht. z.b. hätte ich für linke diouf mal gebracht.


    im 1. spiel habe ich die einwechslung von iddrisou überhaupt nicht verstanden. und als baba kam, haben wir noch geführt, da hätte eine stärkung der defensive wunder bewirken können. statt dessen kam ein stürmer für einen abwehrspieler.


    n'kufo bringt er m.e. nur, weil der so teuer war. darauf sollte man künftig keine rücksicht mehr nehmen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Zum (völlig überfüllten) N-Block sei gesagt, dass die Notbremse tw. versucht hat Stimmung zu machen und das auch ein paar Mal geschafft hat.


    So voll fand ich es gar nicht. Ich hatte um mich herum genug Platz. Und hätten die Roten nur ein bißchen flotter gespielt, wäre auch die Stimmung in N48 noch besser gewesen.


    Das Zeuch zum Klassiker hat auf jeden Fall das mehrfach wiederholten "Ja, was denn?" mit der Antwort "Wir basteln!"


    Wir sehen uns gegen :kotzen:bus und dann werden wir :rocken: und den ersten Heimsieg be:klatschen:

  • ....erstmal kommt Nürnberg! Ein Spiel wo im übrigen auch die 300 KM Regelung mal wieder greift :rofl:


    Wie war eigentlich die Stimmung bei den 60ern? Drüben konnte man ja nix hören, bzw. man sah nur 20 Leute die irgendwie so schienen als würden Sie probieren Ihr Team anzufeuern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Techniker
    Wie war eigentlich die Stimmung bei den 60ern? Drüben konnte man ja nix hören, bzw. man sah nur 20 Leute die irgendwie so schienen als würden Sie probieren Ihr Team anzufeuern.


    60 hat einen Dauersupport der ersten Güte geboten:rofl:
    Selbst in N48 haben wir von denen nur wenig gehört. Es ist genau richtig, dass die Gäste im G-Block verrotten dürfen. Ich freue mich schon auf Schnee und Regen... :kichern: