33. Spieltag, VfB Stuttgart-Hannoverscher Sportverein von 1896

  • Vermutlich meinst du das Kartenkontingent für den Gästebereich in Stuttgart - ja, das haben sie. Mehr Infos zum normalen VVK folgen in den kommenden Tagen...

  • Theoretisch könnten wir am 33ten Spieltag in Stuttgart Meister werden, aber ich neige dazu den letzten Spieltag im Heimspiel zu bevorzugen.

  • Gibt es eine Live-Übertragung vom VVK? Reicht die Schlange schon bis zur Waterloosäule? Wo sind die User mit den internetfähigen Mobiltelefonen, wenn man sie mal braucht...

  • Vor zwanzig Minuten war zeitgleich mit mir eine weitere Person anwesend, Wartenummern müssen also noch nicht verteilt werden.

  • Gibt es eine Live-Übertragung vom VVK? Reicht die Schlange schon bis zur Waterloosäule? Wo sind die User mit den internetfähigen Mobiltelefonen, wenn man sie mal braucht...


    und, wurde ein göttinger gesichtet?

  • und, wurde ein göttinger gesichtet?


    Ich finde es schade, dass in diesem Forum Sachverhalte und ggf. einzelne User übers Brett gezogen werden, nur um die eigene Position im Forum zu untermauern. Gerade für User, die nicht im Umkreis von 2km um das Stadion herum wohnen, spielt dieses Forum eine wichtige Rolle, da sie durch das Forum eine Bindung zu 96 bekommen und erhalten. Das User wie z. B. "Hannoververlieb" im Forum Chat mit der Äußerung wie "einfach ignorieren" angegangen werden, finde ich sehr schade, zumal ja inzwischen offensichtlich ist, dass z. B. dieser User erst 14 Jahre alt ist. Ich bin der Meinung, dass gerade User, die schon lange hier sind oder solche, die eine exponierte Position im 96 Fankreis bekleiden, auch eine besondere Verantwortung für den Umgangston in diesem Forum tragen.

  • und, wurde ein göttinger gesichtet?


    Ich behaupte einfach mal, das kann der Göttinger ab. An diesem Forum gefällt mir ganz besonders, daß man andere User auch mal harmlos hochnehmen kann, ohne daß gleich alle nach den Mods schreien. Das kann der jeweils Angesprochene ja auch selbst tun, wenn er ein Problem damit hat. Und selbst wenn hier mal was überkocht, sind meistens sogar die Beleidigungen kreativ und anspruchsvoll.


    Außerdem gehört das Thema vielleicht eher hierhin.

  • hi :)
    ich will mit nem Kumpel (Stuttgart-Fan) zum Spiel! Wäre es OK, wenn ich ihn mit in den Gästeblock (55E) nehme ohne, dass es Probleme bereiten könnte? Ist ja nicht ausgeschlossen, dass der VfB ne Bude macht und er sich dann nen Ast freut ;)
    Gibt leider nur noch Tickets für den Block!
    Wäre super, wenn ihr das mal objektiv einschätzen könntet!