Die besten Apps für Android, iOS, Windows Phone, Bada, Blackberry & Co.

  • Moin,


    ich suche eine App oder Webapp mit einem Tipspiel, bei dem man einstellen kann, dass man nur auf einen Verein tippen möchte. Alle anderen sollen dort dann nicht auftauchen.


    Kennt jemand so ein Tippspiel? Machen aktuell alles via Excel und das ist leicht nervig.



    Gruß Jacek

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • Kann man das eventuell bei Kicktipp einstellen? Wir haben ne Bundesliga-Tiprunde und zusätzlich die 96 Spiele.

  • Wenn du mir sagen könntest wo das geht, wäre ich sehr verbunden. Hatte Kicktipp schon getestet und irgendwie nichts der gleichen gefunden.


    Gruß Jacek

  • Du kannst in der App einen eigenen Wettbewerb erstellen:


    Kostenloses Tippspiel starten - Wettbewerb (ganz unten Wettbewerb selbst anlegen).


    Name festlegen und dann "kostenlos starten"


    Dann kannst du bei dem erstellten Tippsspiel als Spielleiter Teams hinzufügen:


    Bei "meine Tippspiele" das erstellte tippspiel auswählen - Spielleiter - Tippkalender - Spiele hinzufügen - entsprechenden Wettbewerb auswählen - Mannschaft auswählen.


    Hoffe das ist nachvollziehbar. JFK80

  • Ich muss mal so eine Wallet installieren. Android. Gibt es bessere/empfehlenswertere Apps als Google Wallet, die das gleiche können?

  • Ich hab da mal eine Frage zu WhatsApp: Wie kann ich Kontakte aus WhatsApp löschen? (Android)

    Ich habe jetzt einfach mal ausprobiert:

    Im "Hauptmenü" den Chat mit "gomf" ;) markiert, indem ich auf das Profilbild gedrückt und festgehalten habe. Dann erscheint oben ein "Menü", wo auch ein Papierkorbsymbol bei ist. Draufgetippt, bestätigt und weg ist der Chat.

    Unter den Telefonkontakten ist er noch zu finden.

    :]

    Einmal editiert, zuletzt von 'ne Mofa ()

  • sasa Du hast Recht.

    Aus den Telefonkontakten gelöscht. Über die Suche in WhatsApp immer noch zu finden. Dann müsste ich aber einen neuen Kontakt anlegen.

  • Danke für die Antworten. Meine Frage ist für mich aber immer noch nicht abschließend beantwortet.

    Dass ich die Chats löschen kann, Haken dran. Dass ich die Kontakte löschen kann, Haken dran.

    Aber wie lösche ich die Kontakte aus WhatsApp?

  • Aus den Kontakten des Telefons löschen, bei WhatsApp auf neue Nachricht, Meatball Menü, Aktualisieren.


    Edit: WhatsApp hat keine eigenen Kontakte