Die besten Apps für Android, iOS, Windows Phone, Bada, Blackberry & Co.

  • Genau! Planen! Hat da jemand so Boule-Kugeln "übrig"?
    Habe mal bei Decathlon geschaut, so 0815 einsteiger dinger kosten ja nu auch nix.

    Und schön mit dem Rad in den Park, da ein paar Stunden zocken und n paar Bier sind ne ziemlich geile Sache

  • Hört sich gut an. :bier:

    Auf Rasen bringt das nichts oder, sonst hätte ich einen abgeschiedenen lauschigen Ort zur Verfügung.

    Oder hat wer ein Kricket Spiel (wo man die Kugeln durch aufgestellte Tore schießen muss? Also das ginge auch auf Rasen.

  • Stimmt, muss ja nen Weg oder so sein.
    Fußgänger prügeln wir als asoziale Fußballfans einfach weg.


    Edit: Mit den Kricketschlägern fangen wir nach dem 10. Bier an Star Wars nachzuspielen, keine gute Idee.

  • (...) Oder hat wer ein Kricket Spiel (wo man die Kugeln durch aufgestellte Tore schießen muss? Also das ginge auch auf Rasen.

    Den Platz hättest Du ja wohl (allein der Pitch braucht ja 20,12 x 3,05 Meter),
    aber mit dem Kricket macht man sich halt auch leicht den Rasen kaputt.

    3 Mal editiert, zuletzt von 94-95-96 ()

  • Deine Autokorrektur wusste halt, dass Du als Hannoveraner Dich diesem edlen englischen Sport - wie einst schon Prince Frederick (Friedrich Ludwig von Hannover) - besonders verpflichtet fühlst, der (nach früheren zaghaften Versuchen beim HCH) immerhin noch recht erfolgreich beim MTV gespielt wird (Herrenhausen ist ja auch die einzig angemessene Umgebung).

  • Oh mein Gott, das weckt Erinnerungen an meine langweiligsten Lebensstunden ever.

    Cricketspiel in Leeds Ende der Achtziger.

    Aber auch eine lustige Erinnerung:

    Ein kleines Mädel mit pakistanischen Wurzeln, die es nicht glauben konnte, dass ich nicht wachgeblieben bin, um mir das Finale der Cricket WM anzusehen und dann anschaulich und spannend davon erzählte. :herz:

  • Gerade mal das Holzköffersche aus dem Keller geholt und mit dem Junior ne kurze Kugel durch den Rasen geschoben.


    Hatte instant Bock auf Rotwein, lauen Sommerabend, n Meter Baguette und einen Teller voll fließendem Käse.


    Die kulinarische Boulerunde muss kommen!

  • Ich gestehe, da immer eher skeptisch zu sein.


    Zwei Fragen stelle ich mir:


    - Wofür braucht man die Mehrleistung einiger tausend Smartphones, was nicht auch ohne gehen würde?


    - Ich bin nun wirklich niemand, der Angst um seine Daten hat aber will da vielleicht jemand was anderes als die Rechenleistung von meinem Smartphone?

  • Ist die Idee nicht außerdem, dass die Rechenleistung genutzt wird, wenn ich mein Handy nicht benötige? Also in erster Linie nachts. Da schläft mein Handy und kann nicht für andere rechnen. Wobei ich ja durchaus weiß, dass ich ein Exot zu sein scheine, weil ich mein Handy regelmäßig ausschalte.

  • Davon (Sasa) abgesehen: Wenn die App die Idlezeit des Handys nutzt, ist doch die ohnehin schon beschissene Akkuleistung in 96,18% der Fälle noch schneller im Keller. Auf Desktoprechnern (wie mit Seti@home damals) macht das doch viel mehr Sinn...