Die besten Apps für Android, iOS, Windows Phone, Bada, Blackberry & Co.


  • =keine eigene Taste, sondern lange gedrückt halten. Oder ist das nur beim ipod touch so?


    Oh, habe ich nicht gesehen. Ja, bei iOS (ipad, ipod, iphone) muss man den buchstaben gedrückt halten und hat dann die umlaute.

  • Wußte gar nicht das WhatsApp überhaupt was kostet. Habs von Samsung Apps oder direkt vom Market geladen, auf alle Fälle komplett kostenlos.Bei Samsung Apps gibt es übrigens viele Apps kostenlos die woanders Geld kosten.

  • Absolut.
    Aber wenn Whats App gerade mal nicht umsonst ist, muss man dann zweimal bezahlen, oder wie? Oder bezahlt man das, was man bei der kostenlosen Version nach einem Jahr bezahlt, halt einfach nur schon früher?

  • Tapatalk zeigt jetzt auch die Umlaute auf Android an. Gabs da wohl ein Update im Forum? Das war doch gestern noch nicht so.

  • das ist die "12-Tage"-App. da gibt es noch 8 tage kosetenlose apps, games u.s.w.


    Nachdem ich die letzen Tage doch etwas genervt war, das mein I-Phone über 20 MB auf WLAN warten will, bin ich heute dann doch froh, das er die 1,2 GB nicht über das Datennetz laden möchte. Aber insgesammt bin ich von den tollen Geschenken etwas enttäuscht.

  • Zitat


    Korrekt. :ja:
    Nun fehlt nur noch der direkte Sprung zum ersten neuen Beitrag und alles ist bestens.


    Wenn ich das Forum in Tapatalk starte wird bei mir der Thread mit dem jüngsten Beitrag zuerst gezeigt. Klicke ich diesen Thread an, werden bei mir alle von mir noch nicht gelesenen Beiträge aus diesem Thread angezeigt. Habe ich z. B. einen Faden ein paar Tage nicht gelesen, werden mehrere Beiträge gezeigt. War ich bereits vor kurzem in diesem Faden, sehe ich nur z.B. einen/zwei neuen Beiträge.

  • Für Kostenlos ist das Zeug bei 12 Tage - 12 Geschenke nicht schlecht.



    Die Seriengeschenke von heute killen irgendwie grade mein I-Tune/I-Phone. Der Speicher vom Phone ist jetzt übervoll und ich kann weder die Downloads abbrechen noch löschen. Lösche ich es in I-Tunes startet er den Download nach dem synchen wieder.


    Jetzt war der Download beendet - also in I-Tune gelöscht..... und beim synch kopiert er die Sachen wieder vom I-Phone runte ! Ahhhhhhh - mach das weg !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • Kann mir jemand sagen, wieso man bei Facebook mit Androidapp ständig Benachrichtigungen bekommt, man hätte eine Nachricht bekommen, obwohl man im Chat ist und das dort liest? Wie stelle ich das ab? Hat das was mit HTC Sense zu tun?

  • Das ist ein allgemeines Problem bei Facebook und deren Apps. Hab das gleiche "Problem" bei meinem iPad 2, wenn ich zeitgleich am PC bin, dann bekomme ich auf beiden Geräten die Benarichtigung. Denke man müsste sich dann für den Moment bei einem Gerät ausloggen.