Stimmung und Drumherum gegen Freiburg

  • Nach dem Abpfiff werden wir noch etwas bei uns im Block verweilen und dort ein paar Dinge, die die kommenden Spiele betreffen, besprechen.


    Falls es jemanden gibt, der schon immer mal was loswerden wollte, Hinterfründe erfragen oder sich informieren will, ist er herzlich eingeladen. Ob nur als stiller Zuhörer oder eben als aktiver Gestalter.

  • Klärt Ihr erst einmal Eure interne Hackordnung. Das Schauspiel am letzten Spieltag (nach Spielende) war grotesk und peinlich.

  • Du meinst die Basisdemokratie hat da eine echte Chance? Speziell daran hätte ich nach letztem Samstag ärgste Zweifel.....aber wer weiß.

  • Wissen tu ich es auch nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Aktion letzten Samstag der Anstoß zu der Sache ist.


    Welche Intention auch immer dahinter stecken mag, jeder hat morgen die Chacne, seinen Unmut kund zu tun und mit den Verantwortlichen direkt zu sprechen. Ich finde es gut, dass sich die UH spontan in einer Art Gesprächsrunde stellen. Jeder, der die Chance zum Diskutieren morgen nicht wahr nimmt, sollte hinterher im Internet die Tasten still halten.

  • Du meinst die Basisdemokratie hat da eine echte Chance? Speziell daran hätte ich nach letztem Samstag ärgste Zweifel.....aber wer weiß.

    Hauptsache erstmal alles von vornerein Scheiße finden. Ich finds immer so lustig, man regt sich über die UH auf wie beschiessen die doch sind und was weiß ich, aber selber hat man nen Horizont nicht mal bis über die Nase. Klasse!!!

  • Zitat

    Jeder, der die Chance zum Diskutieren morgen nicht wahr nimmt, sollte hinterher im Internet die Tasten still halten.

    Nunja, ich bin z.B. nicht zugegen morgen. Würde mich dann schon über einen Bericht freuen und sehe dann nicht, warum man dann nicht ggf. diskutieren dürfen soll.

  • Hauptsache erstmal alles von vornerein Scheiße finden. Ich finds immer so lustig, man regt sich über die UH auf wie beschiessen die doch sind und was weiß ich, aber selber hat man nen Horizont nicht mal bis über die Nase. Klasse!!!


    Na, von einem Gelehrten wie Dir lasse ich mir doch gerne den Horizont erweitern. Nur zu. :kichern:

  • Puh.Sorry,aber manchmal denkst Du(und auch ein paar andere in diesem Forum) scheinbar,dass sie hier die größten,besten,klügsten und tollsten User in diesem Forum wären.Das ist in meinen Augen peinlich,aber wenn du das hier so raushängen lassen musst kann man das wohl oder übel nicht ändern.Wäre aber doch schon schöner,ein wenig mehr Respekt gegenüber anderen Usern zu zeigen!

  • Nunja, ich bin z.B. nicht zugegen morgen. Würde mich dann schon über einen Bericht freuen und sehe dann nicht, warum man dann nicht ggf. diskutieren dürfen soll.


    Ich glaube es geht mehr um die Personen, die morgen im Stadion sind, nicht zum "Gespräch" gehen und hier dann Kritik üben.

  • Puh.Sorry,aber manchmal denkst Du(und auch ein paar andere in diesem Forum) scheinbar,dass sie hier die größten,besten,klügsten und tollsten User in diesem Forum wären.Das ist in meinen Augen peinlich,aber wenn du das hier so raushängen lassen musst kann man das wohl oder übel nicht ändern.Wäre aber doch schon schöner,ein wenig mehr Respekt gegenüber anderen Usern zu zeigen!


    Hast du vollkommen recht.

  • Erstmal abwarten, was sie sagen wollen. Danach kann man sich darüber ja noch äußern. Jetzt erstmal die Mannschaft anfeuern! Auf gehts Hannover!

  • Puh.Sorry,aber manchmal denkst Du(und auch ein paar andere in diesem Forum) scheinbar,dass sie hier die größten,besten,klügsten und tollsten User in diesem Forum wären.


    Schön, dass du scheinbar geschrieben hat und nicht anscheinend.

  • Ja, ich bin überzeugt, dass Chillers genau wußte, was er sagen wollte und wie er es treffend und korrekt ausdrückt. Wenn man schon aus der Hüfte schießt.... ;)