Suche 2-3 Karten gegen Stuttgart

  • Hallo, ich suche noch 2-3 Karten gegen Stuttgart und wollte fragen, wo ich mir noch Karten holen kann auf eventim.de gibts keine mehr.
    Ich möchte die Karten in der Nordkurve Oberrang.

  • Auch wenn RotesHannover1896 es natürlich hätte wissen sollen..., ein wenig muss man ihn in Schutz nehmen. Der von dir (El Toro) zitierte Beitrag steht in der Tauschbörse. Besser wäre es, wenn auch in diesem Faden ein "W i c h t i g" Beitrag wäre.

  • Naja, im Fanladen gibt es leider auch keine "richtigen" Nord Karten mehr. Nord - Ost und Nord - West sind aber noch reichlich vorhanden . . . . :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von 96-Stevie ()

  • Ok, erstmal herzlichen Dank für die Rückmeldungen.
    Könnt ihr mir nun auch noch sagen, ob es noch reicht heute die Karten im Online Shop zu bestellen, dass diese dann spätestens Freitag ankommen?
    Wie lange dauert das so im Schnitt?

  • Nun ja, ich gehe nicht sehr oft hin und wollte nur mal nachfragen, da ich vom Online Shop rede.
    Dieser Weg ist gewohnter für mich und deshalb auch sicherer.
    Außerdem hat mir der Mann im Fanladen gesagt, dass er die Karten heute nicht abschicken, sondern nur am Spieltag hinterlegen kann, ich hätte sie aber lieber gleich wenn ich los fahre(Bahnkarte usw.)

  • Tickethinterlegung: Bitte beachten Sie, dass die Tickets bei Buchungen ab 5 Tagen vor dem Spiel an der Kassenanlage Nord (siehe Beschilderung am Stadion) für Sie ab 2 Stunden vor Spielbeginn bis 30 Minuten nach Anpfiff hinterlegt werden. Die Kassenanlage befindet sich am Eingang Nord.


    Das sagt der offizielle Online-Shop von 96 - d.h. es ist zu spät für einen Versand!


    Ich persönlich würde dir nun trotzdem einen Kauf im Fanladen ans Herz legen, da du im offiziellen 96 Shop für die Hinterlegung eine zusätzliche Gebühr zahlen musst (oder haben sie das wieder abgeschafft?*). Diese fällt im Fanladen nicht an - solltest du es bis Freitag nicht mehr in den Fanladen schaffen, dann holst du dir eine Zugfahrkarte für die Hinfahrt und zurück fährst du mit der Eintrittskarte.


    *: Gebühr gibt es noch:

    Für den Service der Hinterlegungs-/ Abholmöglichkeit am Spieltag berechnen wir Ihnen eine Hinterlegungsgebühr von 2 €. Um einen reibungslosen und pünktlichen Zutritt ins Stadion gewährleisten zu können, bitten wir um frühzeitige Abholung vor dem Anpfiff.

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Eine Frage noch, bitte ;)
    Ich muss die Karten doch nicht persönlich abholen oder? Reicht doch wenn ich meinen Bruder oder so hinschicke oder, also noch vor Freitag!

  • Dann noch einmal Danke für deine Hilfe El Toro, werde jetzt den Fanladen wohl öfter mal benutzen ;)
    Guter Service und der Mann am Telefon war auch sehr nett