1. FC Nürnberg - Hannover 96

  • Für mich wird es das erste 96-Spiel im Stadion seit dem 2:1-Sieg in Wolfsburg am 15.09.2006 sein. Damals saß Dieter Hecking gerade bei den Roten auf der Bank. Es wäre ein prima Willkommensgeschenk, wenn 96 gewinnt. Falls nicht, nehme ich alle Schuld auf mich und gehe anschließend für längere Zeit nicht mehr zu den Spielen.

  • Bitte erstmal den VfB Stuttgart besiegen, bevor man an Nürnberg denkt! ;)


    PS: Ich kann nach so langer Stadionabstinenz Deine Vorfreude verstehen... So lange Zeit ohne Stadion und vor allem Hannover live.... das geht mal gar nicht (für mich... )

  • Im Auswärtsshop von 96 gibt es noch zwei Sitzplätze und im Fanladen gibt es auch noch Sitzplatzkarten. Wäre mal interessant, wieviele Karten 96 geordert hat. Denke mal nicht, dass sie die vollen 10% ausgeshöpft haben.

  • Wir werden wohl ein "Luxusangebot" im Kader haben, da Abdellaoue und Haggui zurückkehren werden! Sollte Cherundolo ausfallen, müsste immer noch ein Spieler von heute gestrichen werden.

  • warum nicht Schlaudraff auf aussen und Moa und ins Zentrum? Seitdem der Jan nach hinten auch arbeitet sehe ich da gar kein Problem mehr. 1 Punkt und ich wäre mega zufrieden!!

  • Mir reicht ein Punkt, egal wie langweilig und öde der Kick wär.
    Von mir aus 90 min keine Unterhaltung, keine Chancen, einfach nur feiern..also die Fans.. nicht die Spieler dann würds sicher nich beim 0:0 bleiben ;)


    32 Punkte nach 17 Spielen wär einfach nur ein Traum.
    34 Punkte nach 17 Spielen wär einfach mehr als ein unrealer Traum, das wär ein Schnitt von 2 Spiel pro Punkte, idr wird man mit so einem Schnitt Deutscher Meister.

  • Ich verfolge Nürnberg nicht besonders. Die hatten auch einen guten Start, aber die letzten Ergebnisse waren ein Rückschlag. 0:2 gegen Dortmund, 0:3 gegen Mainz, 1:3 gegen Lautern, 0:3 gegen Bayern. Das sind vier Pleiten am Stück. An diesem Wochenende geht's gegen Hoffenheim. Nächste Woche gegen uns. Man gut für die Clubberer, daß sie schon 18 Punkte geholt haben.