1. FC Nürnberg - Hannover 96

  • :D


    Hätte ich ja mal kein Problem mit, allerdings dann lieber 0:10... Dann würden wir wenigstens mal richtig was für das Torverhältnis machen! Und dem Dieter ihm sein Job in Frage stellen... :lookaround:

  • 0 :10 ...


    wir wollen doch nicht gleich den nächsten trainer in die arbeitslosigkeit schicken. sowas gehört sich doch nicht in der weihnachstzeit.
    ein 1:3 fände ich zum jahresende vollkommen ausreichend, und der hecking wird auf der weihnachstfeier nicht massakriert...

  • denkt bitte daran, dass wir der erste deutsche Meister mit negativer Tordifferenz werden wollen.
    Also nur Siege mit einem Tor Unterschied und eine 0 : 26 Peitsche gegen Schlacke, den späteren Absteiger

  • Spaßbremse.


    Aber dem Ex-Trainer die weihnachtliche Suppe zu versalzen wäre schon ein nettes Abfallprodukt der Bestätigung unserer derzeitigen Unschlagbarkeit. :)


    PS: Winterpause sucks.

  • Nix Spaßbremse.
    Gewinnen finde ich auch machbar, aber vor Überheblichkeit sollte man sich schützen.
    Winterpause ist gut (und noch viel zu kurz, ich will schliesslich im Urlaub nicht so viele Spiele verpassen).

  • Ne Niederlage wäre grade blöde, um den Vorsprung über Winter auszubauen... obwohl ich ja grundlegend auch immer bekennender Pessimist bin. ;)

  • wir sollte mal wieder verlieren, damit einige auf die erde zurückkomen.


    Und warum genau? Was ist so schlecht daran, wenn die Mannschaft Erfolg hat, sich über diesen auch zu freuen? Mal angenommen, Platz 6 reicht für die EL, dann sind das immerhin momentan schon 7 Punkte Vorsprung. Wieso sollte man da nicht zumindest davon träumen, dass die Mannschaft diese Leistungen konservieren kann?
    Ich denke, keiner hier ist böse, wenn am Ende nur Platz 12 rausspringt, wobei ich das, bei derzeit 12 Punkten Vorsprung auf Platz 10, schon schade finden würde.

  • Du hast kein Recht dich zu freuen, du bist 96 Fan. Wir kaufen nur die Ersatzbänke der anderen Mannschaften leer unsere Spieler sind alle Krüppel, wenn die mal gewinnen ist das ein Wunder und außerdem ignorieren uns die Medien und wenn nicht schreiben sie nur was gemeines...

  • Und das ist dann ein Grund mehr, dass ich mich freue. Diebisch sogar. Wie sie sich alle ärgern, dass die doofen 96er nicht endlich abstürzen. Dann jetzt aber hoffentlich in Nürnberg. Oder spätestens zur Rückrunde.

  • wir sollten gewinnen.
    Wäre es eigentlich eine große Überraschung, wenn Schlaudraff und Beasley stürmen und Hanke wieder wie gewohnt in der zweiten Halbzeit kommt?

  • Du hast kein Recht dich zu freuen, du bist 96 Fan. Wir kaufen nur die Ersatzbänke der anderen Mannschaften leer unsere Spieler sind alle Krüppel, wenn die mal gewinnen ist das ein Wunder und außerdem ignorieren uns die Medien und wenn nicht schreiben sie nur was gemeines...


    Na komm, da kannst du noch ein bisschen was ergänzen. :D


    Diese Mannschaft wird noch so richtig durchgereicht werden. Ich kann Spiele gucken und: Lautern ist stärker, Mainz ist stärker, Pauli ist stärker, die überschätzten Gladbacher dennoch leicht stärker, Nürnberg, Köln und Freiburg (werden auch noch abfallen) gerade mal eben so bloß gleichwertig. Die Tabelle spiegelt nur in Teilen den tatsächlichen Leistungsstand wider.
    Ohne rote Brille betrachtet finde ich 96 die schlechteste Truppe. Das einzige, was stimmt, sind Moral und Laufbereitschaft. Das "schnelle" Umschalten geschieht um den Preis fehlender Ballkontrolle, Bergmann reloaded quasi. Ich hoffe nur auf Beasley und den Einspiel-Faktor.

  • :kichern: Sensationelle Einschätzung. Na da bin ich ja mal gespannt, wann Lautern, Pauli, Köln und Gladbach an uns vorbeiziehen. Alles eine Frage der Zeit, nehme ich an.

  • Beasley wäre eine große Überraschung in meinen Augen!
    Ich gehe davon aus, das Hanke für :anbeten: reinrutscht, egal ob 4-4-2 oder 4-5-1!