Biete Hessenticket für den 16.01.

  • Hallo zusammmen,


    da mir kurzfristig einige Mitfahrer nach Frankfurt abgesprungen sind, hätte ich ein Hessenticket für den Sonntag anzubieten. Wer also innerhalb Niedersachsens (auf welche Art auch immer) schon versorgt ist bzw. sowieso erst ab Kassel oder sonstwo in Hessen fährt und noch Bedarf hat, kann sich gerne melden. Ich würde dem-/derjenigen das Ticket dann wahlweise per Post zukommen lassen bzw. am 16. direkt entweder um kurz nach 11 am Gleis 5C in Göttingen bzw. so um 12:15 rum an Gleis 7 im Kassel HBF übergeben. Der reguläre Preis beträgt 31 €, ich würde das Ticket für 25 € (etwaige Portokosten möchte ich nicht berechnen) anbieten. Die Konditionen sind die gleichen wie beim NDS-Ticket (bis zu 5 Personen, den ganzen Tag gültig).


    Wer Bedarf hat, bitte melden!


    Grüße