Sonderzug nach Leverkusen 28.01.11

  • Weiß jemand ob es einen Sonderzug geben wird , habe mal auf die HP vom First Reisebüro geschaut aber dort konnte ich nix finden ????

  • Entlastungszüge gibt es überhaupt nur, wenn es Regelzüge zu entlasten gibt.
    Entlastungszüge für 96 gibt es erst einmal nicht mehr, weil die Auslastung zu gering war.

  • Das Stichwort ist ja "Entlastung".
    Da wohl nicht davon auszugehen ist, dass die RE-Verbindung nach Spielende von Leverkusen nach Hannover (Ankunft Samstagmorgen 5.50 Uhr) überfüllt sein wird, gibts auch nichts zu entlasten.


    Edit: 6 Minuten langsamer, oh man... :grübel:

  • Wieviel Zeit muß ich für den Fußweg vom Parkplatz bis zum Stadion einplanen? Wie schnell geht die Abreise nach dem Spiel? Gibt es Vorschläge für gute Parkmöglichkeiten oder welchen Parkplatzsollte man tunlichst meiden?

  • Wieso gibt es H1 Sitzplatzkarten für 13,99 sofortkauf bei ebay, während die Gäste Sitzplatzkarten im G-Block 22 € kosten? (bitte keine doofen Antworten)?

  • Weil Bayer das Spiel gegen Dortmund nur im Paket mit dem 96-Spiel verkauft hat - die ganzen Dortmunder versuchen nun die "überflüssigen" aufgezwungenen Karten loszuwerden...

  • Ja, das gibt Sinn. Danke!


    edit: dann wird es wohl 1:3 ausgehen, muß ich noch schnell meinen Tip ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von 10er ()

  • Hey.. ich bin einer der Dortmunder die noch Karten loswerden möchte..


    Wenn ihr also noch Karten braucht... habe bis zu 5 nebeinanderliegende Karten direkt neben dem Gästeblock


    Preis pro Karte 19€


    Bei Interesse : stefan_rauer@gmx.de


    mfG

  • Ich denke mal, wenn die Dortmunder hier und besonders im Offi Forum, ein wenig eher aufgewacht wären, wären Sie bestimmt viele Karten losgeworden. Ich habe im Offi Forum den ersten Verkaufswunsch gesehen, als ich meine Karte schon ein paar Tage hatte.

  • Die Dortmunder können doch einfach trotzdem kommen und uns unterstützen. Schließlich ist unser 2. Platz nur eine Momentaufnahme, während Leverkusen sicher bis zum Ende ein Verfolger vom BVB bleibt :lookaround:

  • Ich hab da mal ne Frage an diejenigen, die schonmal in Leverkusen waren. Meint ihr, es ist möglich nach Spielende den Regiinalzug um 23:04 von Leverkusen Mitte zu bekommen? Ich muss Richtung Bielefeld. Sonst müsste ich zwei Stunden warten und wäre dann erst morgens um sechs in Bielefeld mit 2 Stunden Aufenthalt in Hamm.

    Einmal editiert, zuletzt von RoteAnna ()