St. Pauli - Hannover

  • Hat schon jemand was dazu auf der HP entdeckt? Bin leider bislang nicht fündig geworden...

    So viel ich sehen konnte, ist die Registrierung noch nicht eingepflegt worden. Ich gehe davon aus, dass zwischen deinen Zeilen nicht "wann setzten die das endlich rein" sondern "hab ich was übersehen" steht. ;)

  • Es ist 09:30 Uhr - ein wenig Geduld darf man ruhig aufbringen. Der Tag ist ja noch lang und es erhöht deine Chancen nicht, wenn du dich als Erster registrierst.


    Das hat meiner Meinung nach nichts mit Geduld aufbringen zu tun. Wenn es heißt ab 09.30 Uhr kann man an der Verlosung teilnehmen, dann würde ich das auch gerne machen. Aber so ist das halt bei 96. Da wird Geld von Ticketbestellungen sehr zeitnah abgebucht, die Tickets trudeln dann irgendwann mal 2 Wochen später ein. Ich kann meinen Kunden auch nicht sagen, bezahlt meine Arbeit bitte jetzt schon, die Leistung gibt es dann aber erst in 2 Wochen. Das ist alles andere als bundesligareif.

  • Ich habe keinen Artikel gesehen wo eine Uhrzeit drin stand. Also locker bleiben! 8)


    Die Uhrzeit würde mir telefonisch genannt von 96. Also immer locker durch die Hose atmen!

  • Gut, dann würde mich interessieren ob du deinen Telefonpartner noch kennst und mir nennen würdest. Nur so aus Interesse, wer diese Aussage getätigt hat.


    Abgesehen davon - überall kommt es mal zu Verzögerungen im Dienstleistungs-Sektor (vielleicht aus menschlichen, aber auch aus technischen Gründen); und das 96 in der Infrastruktur noch nicht bei 100% (nicht mal bei 96%) angekommen ist, wissen sie selbst.


    Quasi alles, was an Kohle in den letzten Jahren "über" war, wurde in die Mannschaft gesteckt, um die 1. Liga zu halten. Das war das oberste Ziel von Martin Kind, da ansonsten alle weiteren Investitionen in Infrastruktur wie Ticketing, Homepage, Servicecenter etc. für die Katz gewesen wären...


    Ich bitte einfach nur darum, fair zu bleiben und mal zurückzublicken - vor 5 Jahren gab es z.B. den Fanshop am Stadion noch nicht und wir haben uns alle in der Clausewitzstraße "getroffen". Weitere Verbesserungen zähle ich jetzt nicht weiter auf, denn die hat es durchaus gegeben und wird es auch zukünftig geben - und du kannst mir glauben, dass 96% aller Mitarbeiter bei 96 ihr Bestes für 96 und die Fans/Kunden geben!


    EDIT: und könnte ich nicht immer mal wieder über 96 "schimpfen / fluchen", dann wäre es auch nicht mehr Verein! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Mist, ich hab zwei Dauerkarten aber nur eine Kundennummer. Gerechter wäre die Verlosung anhand der Chipkarten-ID gewesen.

  • Zu blöd... Haha in der Eile habe auch ich die CHIP ID meines Mitgliedsausweises und DK angegeben... Danach nochmal richtig rausgehauen. :wut: :kichern:

  • Das 96 Facebook Team sagt dazu:

    Zitat

    Also, wir haben das bereits geklärt: In unseren
    Datenbanken ist ja hinterlegt, ob mehrere Dauerkarten auf einen Namen
    und damit mit einer Nummer vergeben worden sind. Selbstverständlih könnt
    Ihr Euch in einem solchen Fall entsprechend mehrfach bewerben...


    Team Service Center sagt nun:

    Zitat

    Wir werden die Einstellung korrigieren, sodass eine Registrierung mit einer Kundennummer je nach Dauerkartenanzahl und somit mehrfach möglich ist. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.


    also alles in butter. :klatschen:

  • Aber so ist das halt bei 96. Da wird Geld von Ticketbestellungen sehr zeitnah abgebucht, die Tickets trudeln dann irgendwann mal 2 Wochen später ein.


    wenn du im reisebüro urlaub buchst, im märz... und fliegst im juni 2 wochen nache ballamann hin... bezahlst du das nicht auch schon vorher? und ein 96 spiel is ja wohl wie 2 wochen vp 5 sterne...