St. Pauli - Hannover

  • Angekommen und angenommen - ebenfalls die ähnliche "Reaktion" eines mir persönlich unbekannten und doch geschätzten Users per PN.


    Werde zukünftig versuchen, die Fragen "neutraler/vernünftiger" zu beantworten, wobei ich da übrigens keinen Unterschied zwischen Power-User, persönlich bekanntem User oder "Frischling" machen würde/werde... ;)

  • 0,04 Beiträge am Tag? Pah. Der soll mal in den LL oder Baum Thread kommen, da geht es schnell bergauf. Und da lernt er nicht nur die richtigen Leute, sondern auch den richtigen Ton kennen.

  • Weiß einer wieviele karten St. Pauli nach Hannover geschickt hat?
    habe gehört das es weniger als 10% sein sollte :???: :grübel:
    und wieviele bewerbungen es insgesammt hab?

  • Kannst Du ja auf Deine Umsätze auf dem Konto gucken, 96 hat das Konto schon belastet. Sind zwei Stehplätze bei mir.

  • Stimmt - Betrag ist tatsächlich bereits von meinem (!!) Konto abgebucht, obwohl die Dauerkarte gar nicht unter meinem Namen gekauft und bezahlt wurde. Da sind sie ja immer fix :erstaunt:


    Wir haben Stehplätze, würden aber lieber sitzen. Falls also jemand tauschen möchte - gerne per PN.

  • ...es werden übrigens ALLE Teilnehmer an der Verlosung eine Mail erhalten, also "Gewinner" und "Verlierer"!


    Schaut also in den kommenden Stunden/Tagen mal in euer Postfach (SPAM-Ordner nicht vergessen!)...

  • ...es werden übrigens ALLE Teilnehmer an der Verlosung eine Mail erhalten, also "Gewinner" und "Verlierer"!


    Schaut also in den kommenden Stunden/Tagen mal in euer Postfach (SPAM-Ordner nicht vergessen!)...


    Das ist mal eine brauchbare Aussage und gibt nochmal hoffnung.

  • Das ist mal eine brauchbare Aussage und gibt nochmal hoffnung.


    Danke El Toro für die Info. Ich glaube das bringt etwas Klarheit und Ruhe in die Situation. So ist zumindest nächste Woche klar, ob man nun Karten hat, keine mehr bekommt oder beim Anmelden zur Verlosung etwas falsch gemacht hat.